“Nie wieder!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Gaido's

Gaido's
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Gaido's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 304 Restaurants in Galveston
Preisbereich: 0 $ - 35 $
Geeignet für: Panoramablick, Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Erlangen
“Nie wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Im etwas preiswerteren Schwesterrestaurant des berühmten Gaido´s waren wir schon ein paar Jahre zuvor und hatten sehr gute Erfahrungen gemacht. Dieses Mal erkannten wir es kaum wieder; vielleicht hat inzwischen der Manager gewechselt?
Vom sonst so aufmerksamen Sevice war nichts zu bemerken - wir mussten jeweils endlos auf den Empfang, Getränke und die Vorspeisen warten, da das Personal damit beschäftigt war, ein Basketballspiel im Fernsehen zu verfolgen. Als wir gerade mit den Crab Cakes bzw. gefüllten Jalapenos angefangen hatten, erschienen schon die Hauptgerichte. Wir baten darum, sie erst nach den Vorspeisen zu servieren, und bekamen sie dann wieder - leider lauwarm bis kalt.
Da wir am folgenden Tag von starken Verdauungsbeschwerden geplagt wurden, ließ offenbar auch die gebotene Qualität der Speisen zu wünschen übrig. Leider können wir dieses Lokal nicht mehr empfehlen.

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, LizErlangen!

Stuttgart, Deutschland
“Tradition”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Das Seafood Restaurant mit Blick aufs Meer ist jetzt genau 100 Jahre alt. Es ist eins jener amerikanischen Traditionslokale, die sich auf den Ruf ihres Namens verlassen können, immer voll, obwohl riesig groß, aber dennoch gemütlich. Fische, Shrimps und Jakobsmuscheln sind frisch, werden auf verschiedene Arten nach Wunsch zubereitet und schmecken vorzüglich. Die Portionen sind eigentlich zu groß, aber so ist das nun einmal in Texas. Der Service ist überaus freundlich und tüchtig, die Preise sind angemessen.

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente