“Sehr lehrreich” 5 von fünf Punkten

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Sehr lehrreich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Also ich muss sagen uns hat es sehr gut gefallen es war sehr lehrreich mal zu sehn wie eine Bohrinsel funktioniert. Alles war sehr gut erklärt.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, ReniSand!

Eschlikon, Thurgau, Switzerland
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Interessant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Die Besichtigung war sehr interessant, obschon das Museum etwas in die Jahre gekommen ist. Ich habe nun wieder mal eine VIideoshow in alter VHS-Qualität zu sehen bekommen. Na ja, das hätte schon etwas neuer sein dürfen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Juerg G!

Reisende, die sich Ocean Star Offshore Drilling Rig & Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Galveston, Galveston Island
Galveston, Galveston Island

Sie waren bereits im Ocean Star Offshore Drilling Rig & Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!