Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.638)
Bewertungen filtern
2.638 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.230
646
387
221
154
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.230
646
387
221
154
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2.638 Bewertungen
Bewertet 9. Mai 2017

Wir haben dieses Hotel bereits zum zweiten Mal gebucht um einige Tage in Galveston zu verbringen. Die Lage ist direkt am Seawall, über der Straße kommt man direkt zum (idealerweise meist nahezu menschenleeren) Strand.
Das Personal, egal ob an der Rezeption oder beim Frühstück ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir baten um ein Zimmer mit Balkon und die Dame am front desk, Brittany, hat uns dies schnell und ohne Probleme ermöglicht. Auch andere Anfragen wurden schnell und freundlich erledigt.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Auf dem Balkon kann man zu zweit ohne Probleme sitzen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, von biscuits und gravy bis hin zu müsli und muffins neben dem obligatorischen Bacon und Würstchen gibt es alles, was das Herz begehrt.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, EdithWest!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 11. Mai 2017
Mit Google übersetzen

We are happy to hear you enjoyed all aspects of the property! Also glad that Brittany was able to find a balcony view, they are the best!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. April 2017

Wir hatten ein Executive Zimmer gebucht und ein Zimmer mit Blick auf das Meer in der 10. Etage bekommen. Leider haben diese Zimmer keinen Balkon und man kann kein Fenster öffnen. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Die kleine Executive Lounge, die sich auf der Rezeptionsebene befindet, bietet ein unbefriedigendes Angebot am Abend. Da stehen z.B. noch nicht einmal Gläser für die Getränke zur Verfügung. Das Frühstücksangebot ist besser.

Das Restaurant des Hauses, ebenfalls auf Rezeptionsebene, haben wir nicht besucht, weil es nicht einladend wirkte und noch nicht einmal eine Speisekarte ausgelegt war. Der Außenpool ist beheizt und es gibt eine Poolbar. Der Poolbereich wird durch Musik beschallt.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, thepaul!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 2. Mai 2017

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Das ist eine Art, wie wir uns verbessern können. Ich habe die Informationen zur ordnungsgemäßen Verwaltung zurückgebracht. Vielen Dank für Ihr Geschäft.

Thank you

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. November 2016

Das Hilton liegt, nur durch den Seawall Boulevard getrennt, direkt am Meer. Die Lage ist sehr schön, allerdings bedarf dieses Hotel einer grundlegenden Renovierung. Die Zimmer sind abgewohnt und düster. Das Badezimmer ist sehr klein und entspricht nicht wirklich einem internationalen Standard. Der Balkon war sehr schmuddelig und die Balkonmöbel luden nicht zum Verweilen ein. Auf dem Etagenflur roch es oft nach Alkohol und vor manchen Zimmern türmte sich schmutziges Geschirr mit Essensresten.
Die Dame am Check-In war nicht besonders freundlich und wirkte genervt.
Das Servicepersonal während des Frühstücks war sehr freundlich und hilfsbereit und alles wurde sofort wieder nachgefüllt. Auch die Zimmermädchen waren sehr zuvorkommend und freundlich.
Zusammenfassend ist zu sagen, dass das Hotel nicht unserem gewohnten "Hilton-Standard" entsprach und für das Gebotene zu teuer ist.

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Michaela H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kristin s, Public Relations Manager von Hilton Galveston Island Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2016
Mit Google übersetzen

I am sorry to hear that the property did not live up to expectations. I have reached out to the Rooms Division Manager (Quinn B) and he has asked that you contact him to discuss your staff and to make it right. We thank you for your business as there are no spare customers and we look forward to making it right.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Oktober 2016

Aufgrund eines sehr reduzierten preises haben wir noch eine Nacht im Hilton geschlafen. Pool ist super, jedoch leider war die Poolbar nicht in Betrieb und sah sehr runter gekommen aus (Telefon hing kaputt an der Wand etc). Man darf keinen Alkohol mit an den Pool bringen, auch eher ungewöhnlich. Allgemein ist es wohl eher ein Businesshotel, was auch die anderen Gäste zeigten. Zimmer sind groß, Balkon war mit Blick auf den Parkplatz. Kein direkter Strandzugang, man muss über die Straße, Strand dort nicht besonders! Für eine Nacht war es in ordnung, für länger gibt es sicher schönere Hotels

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, SebM79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kristin s, Public Relations Manager von Hilton Galveston Island Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for your kind words about the hotel. We strive hard to offer a consistent product with exceptional service. In regards to the outside alcohol at the pool area we apologize but this is not allowed due to TABC law as we cannot have in an area where other alcohol is sold. We hope you enjoyed your time and we look forward to you visiting in the near future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. November 2015

Gute Lage, schöne Zimmer und direkt am Meer! Das Hotel bietet einen guten Service, die Mitarbeiter sind aufgeschlossen. Das Meer ist nur durch eine Hauptstraße vom Hotel abgetrennt. Nebenan befindet sich direkt das Rainforest Café. Der Vergnügungspier ist 45 Minuten zu Fuß entfernt. Als HHonors Gold ist gab es Frühstück kostenlos und ein Upgrade auf ein Balkonzimmer mit Blick auf das Meer. Die Lounge ist nur für Diamonds. Allerdings sind 7 USD für ein Bier am Pool nicht akzeptabel!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick und Balkon buchen
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Once747!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mike P, General Manager von Hilton Galveston Island Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for the positive review. I'm sorry that you felt our beer price was too expensive.
I appreciate you staying here.

Mike Pistone
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen