“Ein klasse Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 52 Hotels in Galveston
Texas
“Ein klasse Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Vergessen Sie die schlechten Kritiken. Es ist ein tolles Hotel. Es war sauber, sicher und die Angestellten waren professionell. Die Lage ist unschlagbar ... nahe am Strand und an vielen guten Restaurants. Man muss fürs Parken zahlen aber dafür parkt man auch auf einem gesicherten Privatparkplatz mit Zugangscode. Wir kommen wieder.

1 Danke, kgspop!

houston ,texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Das Hotel ist sehr gut gelegen, direkt am Wasser und am The Strand. Aber das Dekor ist veraltert. Das schlimmste ist die mangelhafte Beleuchtung auf dem Zimmer. Keine Deckenlampe und nur wenige andere Lampen. Das Frühstückszimmer ist eine behelfsmäßige Einrichtung in der Lounge ohne Sitzgelegenheiten. Es gab ein paar Stühle, damit Gäste an dem großen Kaffeetisch sitzen konnten. Es ist schön, kostenlos ein kontinentales Frühstück anzubieten (es war gut) aber man sollte doch dann auch bitteschön Stühle anbieten.

Danke, garden95!
Dallas, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Wir waren von diesem Hotel begeistert. Es war schön, auf der Hafenseite untergebracht zu sein. Man ist nur einen Block vom Strand entfernt und wir sind viel gelaufen. Es gibt keinen Sand und so schleppt man sich den nicht mit. Das Hotel war klasse. Sehr komfortable Betten, auf dem Zimmer fanden sich Kühlschrank und Mikrowelle und es war sehr geräumig. Das Frühstück war in Ordnung. Es war ziemlich einfach aber es gab eine ordentliche Auswahl an Säften, Joghurt und Brot. Super Kaffee. Ich glaube, dass hier irgendwann im nächsten Jahr ein Restaurant angebaut werden soll. Wir werden hier auf jeden Fall unseren nächsten Urlaub verbringen.

2 Danke, PamsKeen!
Nr. 12 von 52 in Galveston
Hampton Inn & Suites Galveston
Hampton Inn & Suites Galveston
Nr. 10 von 52 in Galveston

Sie waren bereits im Harbor House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbor House

Unternehmen: Harbor House
Anschrift: Pier 21, Galveston, Galveston Island, TX 77550
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Galveston Island > Galveston
Nr. 3 der Romantikhotels in Galveston
Nr. 9 der Familienhotels in Galveston
Nr. 11 der Businesshotels in Galveston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harbor House 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbor House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harbor House Galveston, Texas
Harbor House Hotel Galveston