“Eine positive Kritik für das Harbor House”
Bewertung zu Harbor House

Harbor House
Nr. 4 von 51 Hotels in Galveston
new jersey
Beitragender der Stufe 2
“Eine positive Kritik für das Harbor House”
Bewertet am 2. April 2008

Wir waren zum ersten Mal in Galveston und sahen uns vor der Buchung die Bewertungen an. Man sieht zwar ab und an mal eine negative Kritik aber es ist ein tolles Hotel. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig und die Bettwäsche war gut. Das Frühstück war mehr als ausreichend und ich fand, dass die Angestellten angenehm und hilfsbereit waren. Wir checkten ganz leicht ein, uns wurde unser Zimmer gezeigt, wir gingen zum Restaurant unserer Wahl und aßen frischen Fisch. Am nächsten Morgen gingen wir in die Lounge und holten uns einen Kaffee und einen getoasteten Bagel, einen Muffin oder zwei, gingen wieder aufs Zimmer und hatten Frühstück. Einfach perfekt.

Das Hotel stellte uns einen Shuttle zur Voryager, die wir um 13 Uhr bestiegen. Wir hatten einen reizenden Aufenthalt.

Danke, egyptiancat!

Texas
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Februar 2008

Wir verbrachten hier eine Nacht. Die Zimmer sind für Hotelzimmer sehr groß. Es liegt im historischen Viertel, wir hatten den Tag im Moody Gardens verbracht und haben es uns daher nicht angesehen. Das Frühstück ist nichts dolles aber es ist umsonst und man bekommt was in den Magen. Man hat einen tollen Blick auf den Hafen aber dort war nicht viel los. Hat vermutlich an der Nebelbank gelegen, die vorbeizog. Wir konnten vom Seaview Drive noch nicht einmal den Golf sehen.

Für Familien mit Kindern ist es wohl besser, näher am Strand unterzukommen wenn man nicht mit dem Auto fahren möchte. Die Hotels am Wasser sind allerdings teuer aber vom Harbor House aus fährt man ca. 5-10 Minuten bis zum Strand. Für das, was wir bezahlt haben - und mit dem Wissen, wieviel andere Hotels am Wasser verlangen, waren wir mit unserem Aufenthalt im Harbor House zufrieden.

Danke, markjTexas!
Texas
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. Januar 2008

Vergessen Sie die schlechten Kritiken. Es ist ein tolles Hotel. Es war sauber, sicher und die Angestellten waren professionell. Die Lage ist unschlagbar ... nahe am Strand und an vielen guten Restaurants. Man muss fürs Parken zahlen aber dafür parkt man auch auf einem gesicherten Privatparkplatz mit Zugangscode. Wir kommen wieder.

1 Danke, kgspop!
houston ,texas
Bewertet am 28. November 2007

Das Hotel ist sehr gut gelegen, direkt am Wasser und am The Strand. Aber das Dekor ist veraltert. Das schlimmste ist die mangelhafte Beleuchtung auf dem Zimmer. Keine Deckenlampe und nur wenige andere Lampen. Das Frühstückszimmer ist eine behelfsmäßige Einrichtung in der Lounge ohne Sitzgelegenheiten. Es gab ein paar Stühle, damit Gäste an dem großen Kaffeetisch sitzen konnten. Es ist schön, kostenlos ein kontinentales Frühstück anzubieten (es war gut) aber man sollte doch dann auch bitteschön Stühle anbieten.

Danke, garden95!
Dallas, TX
Bewertet am 27. Oktober 2007

Wir waren von diesem Hotel begeistert. Es war schön, auf der Hafenseite untergebracht zu sein. Man ist nur einen Block vom Strand entfernt und wir sind viel gelaufen. Es gibt keinen Sand und so schleppt man sich den nicht mit. Das Hotel war klasse. Sehr komfortable Betten, auf dem Zimmer fanden sich Kühlschrank und Mikrowelle und es war sehr geräumig. Das Frühstück war in Ordnung. Es war ziemlich einfach aber es gab eine ordentliche Auswahl an Säften, Joghurt und Brot. Super Kaffee. Ich glaube, dass hier irgendwann im nächsten Jahr ein Restaurant angebaut werden soll. Wir werden hier auf jeden Fall unseren nächsten Urlaub verbringen.

2 Danke, PamsKeen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Galveston angesehen:
The Tremont House A Wyndham Grand Hotel
DoubleTree by Hilton Hotel Galveston Beach
Holiday Inn Resort Galveston-On The Beach
Quality Inn & Suites Beachfront
Best Western Plus Seawall Inn & Suites By The Beach
Hotel Galvez & Spa A Wyndham Grand Hotel

Sie waren bereits im Harbor House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbor House

Nr. 9 der Familienhotels in Galveston
Nr. 11 der Businesshotels in Galveston
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 284€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harbor House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbor House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harbor House Galveston, Texas
Harbor House Hotel Galveston