“Schlechte Erfahrung”

Nr. 9 von 12 Hotels in Gainesville
Lincoln,Nebraska
“Schlechte Erfahrung”
Bewertet am 8. Mai 2006

An alle, die es interessiert.
Mein Name ist Gonzalo H. Mendoza. Am 18. April waren meine Frau, meine Mutter und ich auf den Weg nach Palestine in Texas, um dort unseren Urlaub zu verbringen. Im Best Western Southwinds in Gainesville, Texas haben wir Zwischenstation gemacht. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Betten, da meine Mutter auch mit im Zimmer war. Sie ist schon älter und muss gepflegt werden. Unser Zimmer hat fürchterlich gestunken. Wir haben dann die Klimaanlage angemacht, da es sehr warm war, aber die Luft, die dort raus kam, stank sehr start nach Urin. Ich habe mich darüber an der Rezeption beschwert und die Angestellte gab mir daraufhin ein Zimmerspray. Die Dose war allerdings schon fast leer, ich musste also noch einmal dort hin und eine neue holen. Das hat aber auch nichts genutzt. Wir mussten also bei dem Gestank schlafen. Ich habe noch nicht einmal daran gedacht, nach einem anderen Zimmer zu fragen. Wenn wir im Urlaub sind, dann übernachten wir sehr oft in Best Western Hotels. Normalerweise stinken die Zimmer nicht und der Service ist in der Regel auch gut. Wir wollen das Hotel jetzt nicht verdammen, sondern hier nur berichten, was wir in diesem Hotel erlebt haben. Die Angestellte am Empfang war allerdings sehr nett.
Mit freundlichen Grüßen, Gonzalo H. Mendoza

Danke, Silvia M!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gainesville.
Super 8 Gainesville TX
Best Western Red River Inn & Suites
Lindsay Inn
Lindsay Inn
Nr. 1 von 1 in Lindsay

Sie waren bereits im Rodeway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn

Unternehmen: Rodeway Inn
Anschrift: 2103 N Interstate 35, Gainesville, TX 76240-2005
Lage: USA > Texas > Gainesville
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 9 von 12 Hotels in Gainesville
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 68€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Inn Texas/Gainesville
Rodeway Inn Gainesville