“Großartiger Aufenthalt, super Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hampton Inn & Suites Legacy Park-Frisco

Hampton Inn & Suites Legacy Park-Frisco
Nr. 6 von 14 Hotels in Frisco
Birmingham, Michigan
“Großartiger Aufenthalt, super Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Wir waren hier für 3 Nächte, da wir nur ein paar Kilometer weit entfernt auf ein Konzert im Pizza Hut Park gingen. Es war eine bequeme Fahrt zum Veranstaltungsort des Konzerts (Sie können entweder den Dallas Parkway oder den Weg über Nebenstraßen nehmen). Das Hotel hatte schon Wegbeschreibungen dorthin für uns ausgedruckt.

Auf dem Highway 121, was die Straße vom Flughafen aus in die Stadt ist, sind superviele Baustellen, weshalb man etwas mehr Zeit für den Weg vom Flughafen zum Hotel und zurück einplanen muss und mindestens einmal verfuhren wir uns, da die Umleitungsbeschilderung nicht sonderlich gut ist.

Im Hotel waren alle mit denen wir sprachen oder zu tun hatten sehr hilfsbereit, prefessionell und nett. Das kostenlose Frühstück war gut und wirklich sehr praktisch. Das Hotel ist nagelneu. Die Betten und Bettwäsche waren herrlich. Da das Hotel komplett ausgebucht war, bekamen wir eines der behindertengerechten Zimmer, aber eigentlich war nur das Badezimmer etwas anders und es war sauber, geräumig und schön. Alles war toll und es gab Annehmlichkeiten, die man eigentlich erst in viel teureren Hotel erwartet.

Die Umgebung ist etwas gewöhnlich, mit vielen billigeren Einkaufspassagen und Restaurantketten, die eben erst gebaut wurden. Aber mit etwas Recherche fanden wir ein paar einheimische Restaurants mit mexikanischer Küche (La Hacienda und Taco Delite, beide auf der Preston Road), Grills (Sonny Bryan's und Rand Whites, auch auf der Preston Road) und ein Burger-Restaurant (Scotty P's auf der Preston Road). Die kleine, malerische Innenstadt von Frisco liegt auch nur ein paar Kilometer weit entfernt (auf dem Weg zum Pizza Hut Park) und wir fanden die La Unica Taqueria dort klasse (Pecan Street), vor allem das mexikanische Frühstück. Es gibt auch ein Einkaufszentrum in der Nähe.

Insgesamt machten wir eine großartige Erfahrung mit dem Hotel. Wir werden dort zweifellos wieder übernachten, wenn wir nochmals in der Gegend sind.

Danke, sallygal!

Nr. 13 von 14 in Frisco
Comfort Suites Frisco
Comfort Suites Frisco
Nr. 10 von 14 in Frisco

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Legacy Park-Frisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Legacy Park-Frisco

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Legacy Park-Frisco
Anschrift: 3199 Parkwood Blvd, Frisco, TX 75034-9465
Lage: USA > Texas > Frisco
Nr. 4 der Familienhotels in Frisco
Nr. 6 der Businesshotels in Frisco
Nr. 6 der Romantikhotels in Frisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Legacy Park-Frisco 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Hilton Hotels Direct und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Legacy Park-Frisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn & Suites North Dallas - Frisco
Hampton Gasthof & Suiten North Dallas - Frisco