“Es war teuer aber es war in Ordnung”
Bewertung zu Sunday House Inn

Sunday House Inn
Nr. 12 von 25 Hotels in Fredericksburg
Denton, Tx
“Es war teuer aber es war in Ordnung”
Bewertet am 11. April 2008

Wir übernachteten am 29. März im Sunday House Inn. Wir waren alle hier zur Hochzeit meiner Nichte und so kamen viele Freunde und Familienmitglieder hier unter. Das Zimmer war okay. Die Betten waren komfortabel und das Zimmer war sauber. Ich war allerdings der Meinung, dass es zu teuer war. Mir war ein Preis genannt worden aber beim Auschecken wurden uns 20 Dollar mehr berechnet. Beim nächsten Mal werde ich nebenan im La Quinta unterkommen.

Danke, dianalyn!

Texas
Bewertet am 4. November 2007

Ich war skeptisch nachdem ich die anderen Bewertungen gelesen hatte aber ich buchte trotzdem im Sunday House weil es unseren Bedürfnissen am ehesten entsprach. Wir reservierten eine Deluxe Suite, die über einen Sitzbereich und ein separates Schlafzimmer verfügte. Die Suite war sehr geräumig und es gab einen großen Anziehraum mit Waschtisch etc.

Das Zimmer war veraltert. Der Teppich war nicht so toll aber im Großen und Ganzen war es sauber und komfortabel. Das Frühstück war vergleichbar mit anderen kontinentalen Frühstücken.

Die Lage zur Main Street ist ziemlich gut. Ich würde hier wieder übernachten weil die Suite für fünf Personen gut war.

Danke, hellogoodbye_7!
sulphur, louisiana
Bewertet am 19. September 2007

Komme gerade von einer Motorradtour durch das Hill Country von Texas zurück. Verbrachte eine Nacht in diesem Hotel. Beim Einchecken fühlte ich mich nicht so besonders. Uns so nahm ich den wahnwitzig teuren Preis in Kauf weil ich einfach nur ins Bett wollte. Mir fiel dabei auf, dass mich der Empfangsangestellte ungläubig ansah. Wie bereits erwähnt, ich war krank und wollte nicht weiter nach einem Hotel suchen. Jetzt, wo es mir besser geht, tut es mir Leid, dass ich diesen Wahnsinnspreis bezahlt habe. Was die Umgebung angeht so ist die Willow Loop Road ein Muss.

1 Danke, cajan!
Austin, TX
Bewertet am 14. August 2007

Die Lage des Hotels ist zwar toll aber das Zimmer war grauenhaft. Egal zu welcher Zeit, es gab zwei Tage lang kein heißes Wasser und so konnte wir nicht duschen. Im heißen Texas - es waren um die 40 Grad - wollten wir gerne den Swimmingpool benutzen. Der war so dreckig, dass man sich das Gott-weiß-was eingefangen hätte, wenn da reingesprungen wäre. Ich würde hier nie wieder unterkommen.

Danke, CougarFan8!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fredericksburg angesehen:
Holiday Inn Express & Suites Fredericksburg
Holiday Inn Express & Suites Fre ...
Nr. 5 von 25 in Fredericksburg
Comfort Inn & Suites
Comfort Inn & Suites
Nr. 13 von 25 in Fredericksburg
Hampton Inn & Suites Fredericksburg
Hampton Inn & Suites Fredericksb ...
Nr. 6 von 25 in Fredericksburg
La Quinta Inn & Suites Fredericksburg
La Quinta Inn & Suites Frederick ...
Nr. 7 von 25 in Fredericksburg

Sie waren bereits im Sunday House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunday House Inn

Unternehmen: Sunday House Inn
Anschrift: 501 E Main St, Fredericksburg, TX 78624-4615
Lage: USA > Texas > Fredericksburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Fredericksburg
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 162€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sunday House Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunday House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunday House Inn Fredericksburg, Texas
Sunday House Inn Hotel Fredericksburg