“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen

Nr. 13 von 27 Hotels in Fredericksburg
Houston, Texas
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Wir zahlten für eine Nacht 50 Dollar - wir waren im Februar im Econo Lodge. Es biete ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Angestellten waren extrem freundlich und boten uns an, Restaurants für uns ausfindig zu machen. Das Hotel ist tierfreundlich, das war ein Plus für uns. Die Dame am Empfang gab uns sogar Hundekuchen für unsere zwei Hunde. Das Zimmer war normal groß. Es gab einen Kühlschrank, Kaffeemaschine und Mikrowelle. Alles war sehr sauber. Das Badezimmer könnte allerdings mal modernisiert werden. Die Dusche und die Wanne waren sehr alt und der Wasserdruck war nicht so berauschend. Wenn der Preis der gleiche wäre, dann würde ich hier wieder übernachten.

Danke, littleone3!

Temple, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Verbrachte eine Nacht in einem Nichtraucherzimmer mit King Bett. Alles war sehr sauber und die Möbel sahen neu aus. Die Angestellten halfen mit der Restaurantwahl in der Umgebung. Ich zahlte an einem Sonntag nur 59 Dollar, das war preiswerter als die anderen Hotels in der Umgebung. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten wenn ich noch einmal nach Fredericksburg käme.

2 Danke, BillKennedy!
Inn on Barons Creek
Inn on Barons Creek
Nr. 1 von 27 in Fredericksburg
Holiday Inn Express & Suites Fredericksburg
Holiday Inn Express & Suites Fre ...
Nr. 4 von 27 in Fredericksburg
Nr. 9 von 27 in Fredericksburg
Motel 6 Fredericksburg
Motel 6 Fredericksburg
Nr. 16 von 27 in Fredericksburg

Sie waren bereits im Econo Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge

Unternehmen: Econo Lodge
Anschrift: 810 S Adams St, Fredericksburg, TX 78624-4445
Lage: USA > Texas > Fredericksburg
Nr. 13 von 27 Hotels in Fredericksburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge Fredericksburg, Texas
Fredericksburg Econo Lodge