“Super Hotel im Zentrum von Fredericksburg” 4 von 5 Sternen

Hampton Inn & Suites Fredericksburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites Fredericksburg
2.5 von 5 Hotel   |   515 East Main Street, Fredericksburg, TX 78624   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Hamburg
“Super Hotel im Zentrum von Fredericksburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Fredericksburg ist eines der deutschen Siedlungszentren in Texas und hat sich einen authentisch deutschen Charme bewahrt (bzw. das, was die Amerikaner darunter verstehen...). Es besteht vor allem aus einer großen Hauptstrasse, an der sich ein Geschäft und Restaurant an das andere reiht. Vorwiegend bieten diese "authentisch deutsche" Nippes bzw. Speisen an. Das Hampton Inn & Suites liegt an einem Ende dieser Hauptstrasse, so dass man sehr gut von dort aus zu Fuß durch den Ort bummeln kann. Der Check-in war sehr freundlich und effizient, der junge Mann an der Rezeption war sichtlich bemüht uns einen herzlichen Empfang zu bereiten. Die gesamte Atmosphäre im Hotel war gemütlich, sauber, geräumig. Gleiches galt auch für unser Zimmer, das wirklich riesengroß war. Wir hatten ein enormes King-Size-Bett (2x2 Meter), eine Sitzecke mit Sofa und Sessel, einen großen Schreibtisch und dazwischen noch reichlich Platz zum Durchlaufen. Auch das Badezimmer war geräumig und sehr sauber. Wir haben uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Nach einem ausgiebigen Stadtrundgang sind wir in unserer Sitzecke tatsächlich vor dem Fernseher versackt (was uns sonst eher selten passiert), dazu gab es Root Beer aus dem Getränkeautomaten im Hotel. Das gratis Frühstück am nächsten morgen war amerikanisch-einfach, aber völlig ausreichend und lecker. Highlight: das Waffeleisen mit dem man sich selber frische Waffeln backen konnte.
Da es Winter war haben wir nicht draussen gesessen. Die Hotelanlage bietet aber auch einen sehr schönen Terassenbereich mit Pool, der bei wärmeren Temperaturen sicher sehr gut besucht ist. Gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Galadriel32!

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Das Hotel war sehr sauber und hatte viel Platz und eine gute Ausstattung. War wirklich das komfortabelste Bett in dem ich je in einem Hotel geschlafen habe. Das Frühstück bot eine gute Auswahl and Zerealien und frischen Obst. Der Pool sah toll aus, aber es war im Oktober etwas kalt zum schwimmen.

2 Danke, teachertraveladdict!
Arlington, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Das Hotel ist neu gebaut. Unser Zimmer war riesig- so gross, dass es schwer war den Fernseher vom Bett aus zu sehen (war am anderen Ende des Zimmers). Das Bett war SEHR bequem. Das Badezimmer war modern und schön. Alles war sauber. War den Preis wert. Die Lage ist etwas entfernt von Geschäften, aber man konnte es schon zu Fuss schaffen mit viel Energie. Würde es definitiv weiterempfehlen.

4 Danke, LIndaArlington_TX!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fredericksburg angesehen:
Inn on Barons Creek
Inn on Barons Creek
Nr. 3 von 27 in Fredericksburg
Holiday Inn Express & Suites Fredericksburg
Holiday Inn Express & Suites Fre ...
Nr. 2 von 27 in Fredericksburg
Sunday House Inn
Sunday House Inn
Nr. 10 von 27 in Fredericksburg
Comfort Inn & Suites Fredericksburg
Comfort Inn & Suites Fredericksb ...
Nr. 11 von 27 in Fredericksburg
Fairfield Inn & Suites
Fairfield Inn & Suites
Nr. 7 von 27 in Fredericksburg
Fredericksburg Inn & Suites
Fredericksburg Inn & Suites
Nr. 15 von 27 in Fredericksburg

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Fredericksburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Fredericksburg

Anschrift: 515 East Main Street, Fredericksburg, TX 78624
Lage: USA > Texas > Fredericksburg
Nr. 7 der Familienhotels in Fredericksburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Fredericksburg 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Low Cost Holidays, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Fredericksburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Fredericksburg Texas
Hampton Inn & Suites Fredericksburg Hotel Fredericksburg