“Sehr enttäuschend”

Inn on Barons Creek
Arlington, TX
“Sehr enttäuschend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2008

Wir haben 156 Dollar pro Nacht bezahlt und der Aufenthalt hätte wirklich nicht mehr als 75 Dollar kosten sollen.

Was gut war: Einrichtungen waren sauber und neu, Angestellte waren freundlich.

Was nicht gut war: Toilette hat nicht funktioniert, die Suite war eng, der beheizte Pool hat nicht funktoniert, die Angestellten kannten keine Restaurants die 2 Straßen entfernt waren, die Lage an einem Fluss ist nicht so toll, das Frühstück war bestenfalls durchschnittlich, am Pool gab es keine Handtücher und es war ein recht kalter Spaziergang zurück ins Zimmer.

Wir werden ein anderes Hotel ausprobieren, wenn wir wieder nach Fredricksburg kommen.

Danke, athos99!

Pflugerville, TX
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2008

Wir hatten eine Suite direkt am Fluss. Es war friedlich und entspannend. Das Zimmer hatte eine Whirlpoolbadewanne, die toll funktioniert hat und wir hatten viel Platz und ein tolles Bett. Der Pool war geheizt und war mit Salzwasser gefüllt. Man kam vom Hotel zu Fuss zur Main Street. Wir würden hier bestimmt wieder wohnen.

Danke, dgtraveler77!
Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2008

Fanden das Inn am Baron's Creek toll. Tolle Lage zur Main Street. Tolles Zimmer mit viel Platz, zwei Fernseher, Mikrowelle, kleinem Kühlschrank, grossem Badezimmer und komfortablen Betten. Das Frühstück war wunderbar (Eier, Wurst, Brötchen, Waffeln, Obst). Mein einzige Beschwerde war , dass wir vergessen haben die Uhr zurückzustellen (Sommer/Winterzeit) und deswegen das Frühstück verpasst haben. Ich war 10 Minuten unten und 6 andere Gruppen/Paare kamen, die auch die Zeitumstellung verpasst hatten. Wäre gut gewesen, wenn das Hotel uns am Abend vorher mit einem Schild dran erinnert hätte. Als ich das beim Auschecken erwähnt haben, wurde nur mit den Schulter gezuckt. Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt. (Habe das Fitnesscenter nicht genutzt, sah aber klein aus). Der Pool sah auch gut aus, war aber zu kalt zum baden.

Danke, mizzougalfromtx!
Dallas
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2007

Wir waren schon 2x hier. Einmal im August und dann am 26. nochmal. Die Zimmer sind ruhig und gross. Die Angestellten waren zuvorkommend und nett. Das Frühstück war umsonst und ein echtes Plus. Ich würde dieses Hotel an alle weiterempfehlen, die einen romantischen Aufenthalt ohne Kinder haben wollen.

Danke, AMPDallas!
fort worth
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2007

Wir waren mit einer Gruppe von 8 Frauen hier und wir waren mit der Unterbringung und dem Preis sehr zufrieden. Wir hatten die Suiten und die waren sehr komfortabel und wir würden es definitiv weiterempfehlen. Wir werden wieder nach Fredericksburg fahren und sicherlich wieder hier wohnen.

Das Frühstück war sehr gut.

2 Danke, rmsavage!
San Angelo, TX
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2007

Unsere Kirche in San Angelo hat uns dieses Hotel gebucht. Wahrscheinlich übers Internet. Wir waren letztes Jahr für 2 Tage hier. Unser Plan ist dieses Jahr vom 28. bis 30. September wiederzukommen. Das Konferenzzimmer war gross und die Apparaturen waren exzellent. Die Zimmer waren gross genug, so dass man zu viert drin wohnen konnte. Ich hab dieses Mal schon eine Massage im vorraus gebucht. Das Hotel hat alles was man für eine Konferenz oder einen Urlaub braucht. Unsere Kirche war zufrieden.

3 Danke, JSSw!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fredericksburg angesehen:
Holiday Inn Express & Suites Fredericksburg
Holiday Inn Express & Suites Fre ...
Nr. 5 von 25 in Fredericksburg
Fredericksburg Inn & Suites
Fredericksburg Inn & Suites
Nr. 4 von 25 in Fredericksburg
Sunday House Inn
Sunday House Inn
Nr. 12 von 25 in Fredericksburg
Hampton Inn & Suites Fredericksburg
Hampton Inn & Suites Fredericksb ...
Nr. 6 von 25 in Fredericksburg
La Quinta Inn & Suites Fredericksburg
La Quinta Inn & Suites Frederick ...
Nr. 7 von 25 in Fredericksburg
Comfort Inn & Suites
Comfort Inn & Suites
Nr. 13 von 25 in Fredericksburg

Sie waren bereits im Inn on Barons Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn on Barons Creek

Unternehmen: Inn on Barons Creek
Anschrift: 308 South Washington Street, Fredericksburg, TX 78624
Lage: USA > Texas > Fredericksburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Fredericksburg
Nr. 4 der Romantikhotels in Fredericksburg
Nr. 4 der Familienhotels in Fredericksburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Inn on Barons Creek 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn on Barons Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn On Barons Creek Fredericksburg, Texas
Inn On Barons Creek Hotel Fredericksburg