“Gemütliche Restaurant”

Farm Haus Bistro at Fredericksburg Herb Farm
Platz Nr. 27 von 135 Restaurants in Fredericksburg
Preisbereich: 14 $ - 22 $
Küche: amerikanisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen, Panoramablick, Familie mit Kindern, romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht

Reisende, die sich Farm Haus Bistro at Fredericksburg Herb Farm angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Farm Haus Bistro at Fredericksburg Herb Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!