“Eine tolle Haltestelle im Texas Hill Country Trail”

La Quinta Inn & Suites Fredericksburg
Charlotte, North Carolina
Beitragender der Stufe 4
“Eine tolle Haltestelle im Texas Hill Country Trail”
Bewertet am 22. März 2008

Sehr schön, sauber und gut gepflegt. Ich habe keine Beschwerden. Die Angestellten in den La Quinta Inns sind toll. Ich habe auf dieser Reise in 3 verschiedenen La Quinta Inns gewohnt und alle hatten ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Internet war toll und das Signal war gut. Ich frage mich immer warum die grossen, teueren Hotels für Internet Geld haben wollen und Hotels wie das La Quinta Internet umsonst anbieten. Fredericksburg ist eine hippe kleine Stadt. Besonders an einem Freitag oder Samstagabend. Ach ja, und östlich der Stadt gibt es 4 Weinberge. Da kann man toll einen Nachmittag verbringen.

1 Danke, bentleyj1!

Pensacola, Florida
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. August 2007

Die Stadt ist eine totale "Touristenfalle". Aber vielleicht wird es euch trotzdem gefallen.

Ich habe hier auf dem Weg nach Los Angeles angehalten. Falls ihr I-10 nehmt und San Antonio meiden wollt, dann ist die Strecke durch Fredericksburg und Austin toll. Die Straßen sind gut und es dauert genauso lange. Die Stadt ist sehr klein und sehr sauber und das La Quinta war eines der besten das ich kenne. Wie viele Hotel in dieser Preisklasse, weiss man nie was man bekommt, aber hier muss man sich nicht sorgen. Es war toll. Neu gebaut (vielleicht ein Jahr alt), viele Annehmlichkeiten und eine perfekte Lage.

Extrem sauber, Internet, Minikühlschrank, Mikrowelle, Marmorbadezimmer und ein Pool mit Whirlpool. Alles was man braucht. Die Angestellten waren freundlich, das Grundstück war gut gepflegt und man direkt über die Straße zu Wal-Mart gehen.

Ich komme bestimmt wieder her, wenn ich wieder diese Route fahre.

4 Danke, hurricaneman!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fredericksburg angesehen:
Holiday Inn Express & Suites Fredericksburg
Holiday Inn Express & Suites Fre ...
Nr. 6 von 25 in Fredericksburg
Inn on Barons Creek
Inn on Barons Creek
Nr. 4 von 25 in Fredericksburg
Hampton Inn & Suites Fredericksburg
Hampton Inn & Suites Fredericksb ...
Nr. 5 von 25 in Fredericksburg

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Fredericksburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Fredericksburg

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Fredericksburg
Anschrift: 1465 E Main St, Fredericksburg, TX 78624-5321
Lage: USA > Texas > Fredericksburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Fredericksburg
Nr. 3 der Familienhotels in Fredericksburg
Nr. 5 der Romantikhotels in Fredericksburg
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 200€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Fredericksburg 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LaQuinta, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Fredericksburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Fredericksburg Texas
La Quinta Inn And Suites Fredericksburg Hotel Fredericksburg