“Der Geschäftsführer war sehr unfreundlich”

Fredericksburg Inn & Suites
houston
“Der Geschäftsführer war sehr unfreundlich”
Bewertet am 4. März 2008

Ich werde hier nie wieder übernachten. Die Ausstattung war zwar ausreichend aber der Geschäftsführer war sehr unfreundlich. Ich kann gar nicht glauben, dass sich so jemand Geschäftsführer schimpft. Sehr unprofessionell.

Danke, too_tired_traveler!

Ingleside, Texas
Bewertet am 13. Februar 2008

Wir werden hier auf jeden Fall wieder unterkommen. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, das Zimmer war ohne Fehl und Tadel und die Betten sind besser als in den anderen Motels in der Gegend. Wir kommen oft nach Fredericksburg und haben schon in vielen anderen Hotels übernachtet. Nun werden wir außem dem Fredericksburg Inn & Suites kein anderes Hotel mehr in Betracht ziehen.

Danke, I_Fish_TX!
Houston
Bewertet am 2. Januar 2008

Diese Zimmer sind überteuert und dreckig. Unser Zimmer war nicht geputzt worden und überall flogen Haare herum. Unser Bett roch auch so, als hätte da jemand in der Nacht zuvor reingepinkelt. Es war so schlimm, dass wir auscheckten und uns ein anderes Hotel suchten.

Danke, TRETRL!
San Antonio, Texas
Bewertet am 6. August 2007

Die Annehmlichkeiten sind okay aber die Wände sind hauchdünn. Es war 1 Uhr morgens und ich konnte jedes Wort, das im Nachbarzimmer gesprochen wurde, mitverfolgen. Die Gäste waren nicht laut, die unterhielten sich einfach nur in normaler Lautstärke. Ich konnte auch die Fernseher in den Nachbarzimmern hören. Ansonsten war das Hotel okay.

3 Danke, AlamoCityLady!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fredericksburg angesehen:
Holiday Inn Express & Suites Fredericksburg
Holiday Inn Express & Suites Fre ...
Nr. 5 von 25 in Fredericksburg
Inn on Barons Creek
Inn on Barons Creek
Nr. 3 von 25 in Fredericksburg
Sunday House Inn
Sunday House Inn
Nr. 12 von 25 in Fredericksburg
Hampton Inn & Suites Fredericksburg
Hampton Inn & Suites Fredericksb ...
Nr. 6 von 25 in Fredericksburg
La Quinta Inn & Suites Fredericksburg
La Quinta Inn & Suites Frederick ...
Nr. 7 von 25 in Fredericksburg
Comfort Inn & Suites
Comfort Inn & Suites
Nr. 13 von 25 in Fredericksburg

Sie waren bereits im Fredericksburg Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fredericksburg Inn & Suites

Unternehmen: Fredericksburg Inn & Suites
Anschrift: 201 S Washington St, Fredericksburg, TX 78624-4632
Lage: USA > Texas > Fredericksburg
Nr. 3 der Businesshotels in Fredericksburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fredericksburg Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Priceline, Agoda, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fredericksburg Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fredericksburg Inn & Suites Texas
Fredericksburg Hotel Fredericksburg