“Bayerisches Bier”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Auslander Restaurant

Auslander Restaurant
Platz Nr. 18 von 135 Restaurants in Fredericksburg
Preisbereich: 6 $ - 16 $
Küche: amerikanisch, deutsch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Kinder
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Tittmoning, Deutschland
“Bayerisches Bier”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

Waren hier nur auf eine "Halbe Weißbier" von Hacker Pschorr! Aber die tat gut nach 4 Stunden auf der Harley! Lustig anzusehen für einen Bayern! Hat Spaß gemacht, aber wir gehen lieber Amerikanisch essen in Amerika! Ist eher für Amerikanische Touris!

Aufenthalt November 2012
Danke, Stefan K!