“Großartiges Business & Urlaubshotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Worthington Renaissance Fort Worth Hotel

The Worthington Renaissance Fort Worth Hotel
Nr. 16 von 108 Hotels in Fort Worth
“Großartiges Business & Urlaubshotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2007

Ich hielt mich auf einer Dienstreise hier für 4 Tage auf. Dies ist wahrscheinlich eines der größten Hotels in Fort Worth. Auf der Konferenz dort waren von uns etwa 100 Leute, und sie haben uns problemlos untergebracht. Es waren sogar noch andere Gruppen da.

Auf der gegenüberliegenden Straßenseite liegen viele Restaurants und ein Kino, so dass man kein Auto braucht, um die Stadt zu erleben. Das Hotelpersonal war extrem zuvorkommend und freundlich. Der Fitnessraum ist überdurchschnittlich, obwohl der Pool sehr klein war. Dieses Hotel wäre eine tolle Wahl für Dienstreisen und Urlaub.

Danke, fligirl013!

Miami
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2007

Dies ist ein ausgezeichnetes Hotel. Das Zimmer war schön gestaltet, alles war neu. Zimmer und Badezimmer waren tadellos. Die Betten waren wunderbar bequem. Die Angestellten waren extrem hilfreich und die Concierge empfahl uns großartige Restaurants. Die Lage kann nicht besser sein, mitten in der Sundance Square Gegend, man kommt überall gut hin. Es gibt in Gehweite viele hervorragende Restaurants.

Danke, msague!
Nr. 11 von 108 in Fort Worth
4.0 von fünf Punkten 1.192 Bewertungen
Embassy Suites by Hilton Fort Worth Downtown
Sheraton Fort Worth Downtown Hotel

Sie waren bereits im The Worthington Renaissance Fort Worth Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Worthington Renaissance Fort Worth Hotel

Unternehmen: The Worthington Renaissance Fort Worth Hotel
Anschrift: 200 Main St, Fort Worth, TX 76102-3011
Lage: USA > Texas > Fort Worth > Downtown Fort Worth
Nr. 4 der Luxushotels in Fort Worth
Nr. 24 der Businesshotels in Fort Worth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Worthington Renaissance Fort Worth Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Worthington Renaissance Fort Worth Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Worthington Renaissance Fort Worth Hotel Texas
Renaissance Fort Worth