“Die besten Burger, die ich je gegessen habe” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 57 von 1.512 Restaurants in Fort Worth
Preisbereich: 0 $ - 10 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Nur Barzahlung, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Wein und Bier
Stuttgart, Deutschland
“Die besten Burger, die ich je gegessen habe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

Wer in den Stockyards in Fort Worth zu Gast ist und Hunger auf leckere Burger hat, der sollte unbedingt bei "Love Shack" vorbeischauen. Ist eine Art Burgerbude: einfach, spartanisch aber dafür sehr lecker. Das Fleisch wird vor den Augen der Gäste durch den Wolf gedreht und sofort zubereitet. Keine Feritg-Paddies oder vorbereitetes Fleisch, dass stundenlang herumliegt. Das Love Shack ist ein Selbstbedienungsrestaurant der einfacheren Art. Leider etwas teurer, aber die Qualität entschädigt für vieles. Wer bedient werden möchte, der muss nebenan in den White Elephant Saloon. Dort wird man bedient und man kann dort bei der Bedienung die leckeren Burger von nebenan bestellen und bekommt diese an den Platz gebracht.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente