“Fantastische Renovierung!” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 108 Hotels in Fort Worth
Nashville, Tennessee
“Fantastische Renovierung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Meine Kollegen und ich planten, in einem anderen Hotel im Zentrum von Fort Worth im Rahmen einer Konferenz zu wohnen, aber der gute Tipp eines hiesigen Kollegen führte uns zu diesem renovierten Embassy Suites. Wundervolle, schön gestaltete Zimmer, und ein tolles Dekor im ganzen Hotel. Wir erwarteten ein vollkommen warmes Embassy Suites (kostenfreies) Frühstück, und wurden nicht enttäuscht. Ich weiß nicht, ob andere Embassy Suites auch jeden Abend einen Managerempfang mit kostenlosen Getränken und Snacks ausrichten, aber dieses machte es. Überraschend großzügig!

Eine weitere schöne Einrichtung ist das Starbucks in der Lobby, wo es ein gutes Speiseangebot gibt, nicht die üblichen, kalorienreichen Süßspeisen. An einem Tag haben sie im Starbucks kostenlosen Kaffee ausgeschenkt. Das Konferenzzentrum (was schon bessere Tage gesehen hat!) liegt nur ein paar Blocks entfernt, und eine tolle Lage, um durch die Straßen des schönsten Teils der Innenstadt von Fort Worth zu ziehen. Ich empfehle dieses Hotel ohne Frage wärmstens weiter. Zum vollen Preis war es teuer, aber ich bin mir sicher, dass sie einige Angebote finden können. Viel Platz in der Suite für Begleitungen oder Kinder. Die Angestellten waren ausnahmslos freundlich und aufmerksam.

Danke, Nashvillecat!

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007

Eigentlich hatte ich im Courtyard direkt neben dem Hotel reserviert, aber als ich sah, dass das Embassy jetzt eröffnet war, habe ich meine Reservierung im Coutyard rückgängig gemacht. Das Hotel ist schön und der Service hat mich einfach umgehauen. Was mir am besten gefallen hat, war das Fitnesscenter im 7.Stock – es war sehr viel größer als das übliche Hotelfitnesscenter. Ich benutzte sie nicht, aber der Holzboden und die Yogarequisiten gaben ihm eine schöne Note. Ich komme bestimmt wieder.

3 Danke, Joygerm!
The Ashton Hotel
The Ashton Hotel
Nr. 16 von 108 in Fort Worth
Sheraton Fort Worth Downtown Hotel

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Fort Worth Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Fort Worth Downtown

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Fort Worth Downtown
Anschrift: 600 Commerce St, Fort Worth, TX 76102-5441
Lage: USA > Texas > Fort Worth > Downtown Fort Worth
Nr. 3 der Businesshotels in Fort Worth
Nr. 3 der Romantikhotels in Fort Worth
Nr. 10 der Familienhotels in Fort Worth
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Fort Worth Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und Hilton Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Fort Worth Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites By Hilton Fort Worth Downtown Texas
Embassy Suites Fort Worth Downtown Hotel Fort Worth