“Wie zu hause”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 1
“Wie zu hause”
Bewertet am 30. September 2014 für einen Aufenthalt im September 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Uns hat die Lage sehr gut gefallen. Obwohl man sehr nah bei Forth Wort war, war die gegend sehr ruhig. Es gab unzählige Möglichkeiten vorzüglich zu essen, zu shoppen und Kultur. Die Unterkunft war bestens ausgestattet und war sehr charmant. Die Familie war sehr nett und zuvorkommend. Es hat uns an nichts gefehlt und wenn wir Fragen hatten konnten wir jeder Zeit fragen. Vielen Dank für alles, wir würden jederzeit wieder diese Unterkunft buchen.

Aufenthaltsdatum: September 2014
Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die ruhige Lage
Gefiel mir am wenigsten: Für mich war das Bett etwas zu weich
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Senioren Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung