“Hotelberwertung Fort Worth” 4 von fünf Punkten

Nr. 46 von 108 Hotels in Fort Worth
Bielefeld, Deutschland
“Hotelberwertung Fort Worth”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, es wird ein reichhaltiges Frühstück angeboten. Das Hotel bietet den Gästen einen Aussen Pool, sowie einen Gas Grill das eingene Grillvergnügen im Hotel.
Die Zimmer sind geräuming und stillvoll eingerichtet, besitzen eine Küchenzeile mit allen benötigten Utensilien die man zum Kochen braucht.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, ROBBYLOBBY!

north wales
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2007

Hielt mich in diesem Hotel für 7 Nächte auf UND WAS FÜR EINE ENTDECKUNG. Ideale Lage, um in den Norden, Osten, Süden und Westen von Texas zu kommen. Das kostenlose Frühstücksbuffet war der ideale Start, und von Montag bis Donnerstag gibt es auch ein kostenloses Minibuffet von 17.30 Uhr bis 19 Uhr mit Getränken (Weine/Biere inbegriffen), das ausgezeichnet ist.

Die Zimmer sind Minisuiten mit einer Küche ausgestattet, wenn man also will, kann man auch selbst kochen. Die Suiten sind für Paare locker groß genug und ideal für eine Familie, da das Sofa im Wohnbereich auch ein Bettsofa ist. Der Poolbereich ist sehr sauber und sie sorgen auch für Handtücher. Nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt gibt es ein Einkaufszentrum, zu dem ein herrlicher Laden namens ‚Target’ gehört, der Lebensmittel und alles Mögliche anbietet.

Wir kamen um 22.30 Uhr am Flughafen DFW an und nahmen uns einen Mietwagen. Obwohl wir noch nie zuvor in Texas gewesen waren, konnten wir das Hotel sehr leicht finden. Das Fahren auf der Interstate war sehr, sehr einfach, solange man wusste, ob man nach Norden, Süden, Osten oder Westen fährt, die Schilder sind gut lesbar. Achten Sie jedoch auf die Ausfahrten, da man so vor sich hinfahren kann, ohne die Ausfahrt zu bemerken, und schon ist man auch heruntergefahren. Ich würde DEFNITIV, DEFINITIV wieder in diesem Hotel wohnen.

Danke, NorthWalesMolly!
Newburgh, IN
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2007

Meine Frau, meine Tochter und ich haben am Wochenende vom 9.3.07 bis 12.3.07 in diesem Hotel gewohnt und wir hätten nicht zufriedener sein können. Die Angestellten an der Rezeption sind zuvorkommend und freundlich. Das morgendliche Frühstück ist fantastisch, obwohl der Kaffee etwas stark war (nach Texasart, nehme ich an). Das Zimmer (Suite) war geräumig und blitzsauber. Der Poolbereich ist herrlich und das Fitnesscenter ist gut ausgerüstet. Ich würde unseren Aufenthalt mit einer 10 bewerten! Wir sind sehr wählerische Reisende und dieses war unser neues Lieblingshotel.

Danke, jwwbuilder!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Worth angesehen:
Downtown Fort Worth
Holiday Inn Express Hotel & Suites Fort Worth Downtown
Downtown Fort Worth
TownePlace Suites Fort Worth Downtown

Sie waren bereits im Residence Inn Fort Worth Cultural District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Fort Worth Cultural District

Unternehmen: Residence Inn Fort Worth Cultural District
Anschrift: 2500 Museum Way, Fort Worth, TX 76102
Lage: USA > Texas > Fort Worth > Cultural District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 von 108 Hotels in Fort Worth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Fort Worth Cultural District 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Fort Worth Cultural District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Fort Worth Cultural District Texas
Residence Inn Fort Worth Cultural District Hotel Fort Worth