“Cowboys und Margaritas” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 85 von 1.427 Restaurants in Fort Worth
Preisbereich: 6 $ - 24 $
Küche: amerikanisch, Steakhaus, Bar, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Heidelberg
“Cowboys und Margaritas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Wir kamen auf unserem Heimweg an diesem Lokal vorbei und gingen rein. Wir mußten warten, bis ein Tisch fei war und konnten in der Zeit die anderen wartenden Gäste beobachten: Cowboys und Cowgirls mit Original-Stiefeln und Sporen. Unser Essen war ausgesprochen gut. Vom Steak angefangen bis hin zu Gemüse, bzw. Salat. (Zuvor kam ofenwarmes Brot mit einer Frischkäsezubereitung) Und ich trank hier den bislang besten Margarita.
Das Ambiente war nicht so prickelnd, da wir im Nebenraum untergebracht waren, der voll von Leuten war. Doch alles in allem bezahlten wir nicht viel für unser tolles und reichhaltiges Mahl.
Gehen Sie hin, ist mal einen Abstecher wert.

Ambiente
      Essen