“Texas,Texas”

H3 Ranch
Platz Nr. 15 von 1.858 Restaurants in Fort Worth
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Küche: Steakhaus
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 2. November 2018

Sehr typisches Lokal mit vielen Texanischen Dekoartikeln. Das Essen war sehr gut mit netter Bedienung.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Katharina Z!
Bewertung schreibenBewertungen (1.337)

Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sowohl das Frühstück am Wochenende als auch die Abendgerichte sind sehr zu empfehlen. Es gibt eine offene Showküche mit offenem Feuer, in der die gegrillten Gerichte zubereitet werden.
An der Wand hängen Bison- und Longhornköpfe. Die Cowboy-Atmosphäre kommt also nicht zu kurz.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Sandra R!
Bewertet 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier das Filet Mignon genossen. Medium Rare wie gewünscht. Gut gewürzt. Nette Bedienung und sehr schönes Interieur. Top.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, grischa70!
Bewertet 21. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war gut, das Lokal sauber und das Personal sehr nett. Was möchte man als hungriger Tourist mehr ?!
Absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Patricia W!
Bewertet 22. Juni 2016

Zum Abschluss unseres Aufenthaltes in Texas gab es Abendessen im H3! Das beste Steak das ich bisher gegessen habe! Es schmeckte rauchig und leicht knusprig und das innere Fleisch ist auf der Zunge geschmolzen..... Unbedingt probieren! Ein weiteres Highlight ist auch das Interieur mit ausgestopften Büffelköpfen. Der Preis ist gute Mittelklasse würd ich sagen.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Martina S!