“Sehr gut”
Bewertung zu H3 Ranch

H3 Ranch
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im H3 Ranch keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 8 von 1.623 Restaurants in Fort Worth
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Bewertet am 6. Mai 2014

Wir haben zwei Mal dort gegessen. Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Leckeres Fleisch mit guten Beilagen. Ambiente: So stellt man sich das vor!

Danke, BarneySchweiz!
Bewertung schreibenBewertungen (1.177)

Bewertet am 3. März 2014

An einem eisigkalten Februartag im Fort Worth Stockyard Distrikt haben wir hier sehr lecker gegessen, ein großes und gutes Steak vom offenen Holzgrill sowie ein Forellenfilet, ebenfalls über dem Feuer gegrillt. Beides sehr lecker und relativ preiswert. Die Bar mit den Sätteln als Barhocker ist sehenswert!

Danke, Ingfried!
Bewertet am 3. Dezember 2013

Hier hatte ich das beste Steak meines bisherigen Lebens! Das gesamte Lokal hat ein tolles Ambiente, Preis/Leistung ist top, der Grill ist mitten im Restaurant. Es gab meiner Meinung nach nur einen Kritikpunkt: die Klamotten rochen ein wenig nach BBQ, unser Tisch war allerdings auch direkt neben dem Grill ...

Danke, Philipp171!
Bewertet am 23. September 2012

Wir waren doch überrascht, wie lecker das Essen dort ist, denn wir sind eingentlich nur dort gelandet, weil wir die Bar mit den Sätteln sehen wollten. Endlich mal was zu Essen, was richtig klasse gewürzt war :)

Danke, CoxCody!
Bewertet am 31. Mai 2011

Fleisch vom Grill und süßer Wein, das ist Amerika...
Sehr uriger Laden und gut besucht, waren 2 zum Dinner und einmal zum breakfast dort und es war immer voll. Die Speisen sind gut und lecker, kein 5 Sterne Steakhouse, aber das will man dort auch nicht sein. Top Service und vernünftige Preise.
Maiskolben mit Gestrüpp und Brot mit Butter durchtränkt, lecker.
Alles vom Holzgrill, rauchig und würzig.

Danke, Guido202020!