“Schönes Hotel, aber sehr laut...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn Fort Worth Alliance Airport

Residence Inn Fort Worth Alliance Airport
Nr. 44 von 108 Hotels in Fort Worth
Saint Augustine, Florida
“Schönes Hotel, aber sehr laut...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2007

Wir verbrachten vom 26.bis 28. Januar ein kurzes Wochenende in diesem Hotel, da wir auf einem Hochzeitsempfang in Texas waren. Zunächst muss ich sagen, dass ich mir höchst wahrscheinlich ein anderes Hotel suchen würde, sollte ich noch mal in die Gegend reisen. Sollte kein Anderes verfügbar sein, würde ich wieder hier wohnen.

Vorteile dieses Hotels: Sie haben voll ausgestattete Küchen und auf Wunsch separate Wohn- und Schlafzimmer. Das Hotel liegt in der Nähe zu fast allem und zum Trophy Club, wo unsere Familie wohnt. Sie haben einen Whirlpool, einen Pool und ein Fitnesscenter. Sehr bequeme Kissen.

Nachteile: Lassen Sie mich über dieses sehr laute Hotel zu Ende schreiben… jeden Morgen klang es wie ein Massenansturm, der von den Putzkolonnen kam. Unser Zimmer lag auf der gegenüberliegenden Flurseite zum Waschraum, so dass das ständige Zuschlagen der Tür die Nacht hindurch grauenhaft war. Wir hatten auch die lauteste Toilette im Gebäude. Das Frühstück war total schrecklich. Ich war froh, dass es ein kostenloses Frühstück war, denn hätte ich dafür extra bezahlt, hätte ich mein Geld zurückverlangt. Ich versuche nicht, unverschämt zu sein, es war einfach so schlecht. Wir frühstückten an einem Morgen, am nächsten haben wir es erst gar nicht probiert. Die Putzkolonne hat Teppichpulver in den Aufzug gestellt und es dort für zwei Stunden gelassen. Wir sind auf der Fahrt nach unten fast erstickt, so streng roch es.

Fazit: Man kriegt in Hotels das, wofür man bezahlt. Denken Sie daran! Wir wussten, dass wir nicht im Hilton oder so wohnten. Wir haben in vielen Marriott Hotels gewohnt und lieben das Marriott, würden nur dieses nicht als Erstes auswählen. Es war ein Ort, an dem wir unsere Köpfe zurücklehnen konnten, und nur dafür war es meiner Meinung nach gut.

1 Danke, Ellyanne!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fort Worth.
Hampton Inn and Suites North Fort Worth - Alliance Airport
Hilton Garden Inn Fort Worth Alliance Airport
Comfort Suites
Comfort Suites
Nr. 3 von 4 in Roanoke
BEST WESTERN Roanoke Inn & Suites
Holiday Inn Express & Suites Roanoke/Northlake
Residence Inn Fort Worth Fossil Creek

Sie waren bereits im Residence Inn Fort Worth Alliance Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Fort Worth Alliance Airport

Unternehmen: Residence Inn Fort Worth Alliance Airport
Anschrift: 13400 North Fwy, Fort Worth, TX 76177-3001
Lage: USA > Texas > Fort Worth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 von 108 Hotels in Fort Worth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Fort Worth Alliance Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Marriott als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Fort Worth Alliance Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Fort Worth Alliance Airport Texas
Residence Inn Fort Worth Alliance/Airport Hotel Fort Worth