“Wundervoll” 5 von fünf Punkten

Nr. 20 von 108 Hotels in Fort Worth
Fort Worth, Texas
“Wundervoll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2007

Wir haben bei einer Auktion für 2 Zimmer 20$ bezahlt und genossen unseren Aufenthalt. Wir übernachteten hier vor unserem Abflug vom Flughafen DFW. Man darf dort sein Auto parken, wenn man weg ist, und es gibt einen Shuttleservice, der Sie zum Flughafen hin und zurück bringt. Der Shuttleservice war gut/einwandfrei.

Die Zimmer waren SEHR schön. Wir baten um benachbarte Zimmer und bekamen ein Zimmer mit großem Doppelbett (King) und ein anderes mit 2 Doppelbetten. Die Betten waren wundervoll. Es gibt vor Ort ein Restaurant, in dem wir an jenem Abend speisten, aber sie waren sehr langsam, das Essen war nicht sehr gut und sie waren nicht sehr eifrig. Nachdem wir 45 Minuten auf unser Essen gewartet hatten, war es kalt. Ich empfehle das Restaurant nicht weiter. Es gibt in der Nähe einige Essgelegenheiten.

Im Businesscenter bieten sie 2 Computer mit Internetanschluss und Druckern. Sie haben einen Pool, aber wir hatten keine Zeit, ihn zu genießen.

1 Danke, seauonboard!

Roanoke, VA
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2007

Ich habe in diesem Hotel wegen eines Meetings in Dallas übernachtet. Es ist etwa 10 Minuten vom Flughafen entfernt, und sie bieten einen vernünftigen Shuttleservice an. Das Zimmer war Standard und das Bett war recht weich. Ein Nachteil… der Wecker wurde vom vorherigen Gast angelassen, und er weckte mich früh nach meiner späten Ankunft. Ich nehme an, ich hätte ihn kontrollieren sollen, aber ich nutze nur den Weckanruf. Keine Ahnung, aber ich würde doch vermuten, dass der Wecker üblicherweise von den Reinigungskräften ausgeschaltet wird, wenn die Gäste wechseln. Das Essen für unser Meeting war OK. Nicht toll/nicht schlecht. Das Internet kostet etwa 10$. Das Ein- und Auschecken war gut.

Danke, rbw141rbw141!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fort Worth.
Hampton Inn & Suites Dallas / Ft. Worth Airport South
Holiday Inn Dallas DFW Airport - South
Hyatt Place DFW
Hyatt Place DFW
Nr. 1 von 8 in Euless
Dallas/Fort Worth Airport Marriott
La Quinta Inn & Suites DFW Airport West - Euless
Hilton Garden Inn DFW Airport South

Sie waren bereits im DFW Airport Marriott South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DFW Airport Marriott South

Unternehmen: DFW Airport Marriott South
Anschrift: 4151 Centreport Boulevard, Fort Worth, TX 76155
Lage: USA > Texas > Fort Worth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Businesshotels in Fort Worth
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DFW Airport Marriott South 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Marriott, HRS, Priceline, Agoda, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DFW Airport Marriott South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dfw Airport Marriott South Fort Worth
DFW Airport Marriott South Fort Worth, Texas