“Eine Freude!” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 108 Hotels in Fort Worth
Quintana Roo, Mexiko
“Eine Freude!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2007

Meine Verlobte und ich haben Thanksgiving in Fort Worth verbracht, um ihre Familie zu besuchen. Wir wohnten für 4 Nächte im Ashton und bekamen ein Upgrade für eine Juniorsuite. Geräumig, hohe Decken, wundervolles Bett. Das Dekor war klassisch mit modernen Elementen. Alles mit Liebe zum Detail.

Wir schauten uns die Fort Worth Weihnachtsparade von unseren Fenstern im 2.Stock aus an. Das Restaurant war sehr, sehr gut. Die Angestellten waren aufmerksam und wussten unsere Namen sofort. Nach einem Tag erinnerten sie sich daran, dass ich meinen Kaffee schwarz mag und dass sie gerne grünen Tee trinkt.

Wenn ich einen Negativpunkt finden könnte, dann wäre es das Badezimmer. Geräumig, aber ein unmodernes Design. Der Versuch, es zu renovieren, greift zu kurz. Das traditionelle
Ambiente im Rest des Hotels und unserm Zimmer entsprach dem Badezimmer. Das ist das einzig „Negative“, was mir einfällt. Ich würde ohne Zögern noch mal im Ashton Hotel wohnen und Sie dürfen darauf zählen, dass ich es tun werde.

Danke, donk93953!

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Ich habe in diesem Hotel angerufen, nachdem ich in einem andern Hotel im Stadtzentrum gewohnt hatte, wo ich nicht zufrieden war. Die Angestellten waren sehr nett und konnten mich in meinem Zimmer unterbringen, bevor ich das andere Hotel verlassen musste. Es muss so um 10Uhr gewesen sein. Sie boten mir an, einen Pagen zu meinem Hotel zu schicken, um mir mit meinem Gepäck zu helfen. Ich konnte noch ein spätes Frühstück im Cafe bekommen. Die Waffel war göttlich! Das Zimmer war schön, und so gut wie in diesem Bett habe ich fern von zu Hause noch nie geschlafen. Ich werde zurückkommen, wenn ich mehr Zeit habe. Vielleicht eine romantische Wochenendreise.

Danke, bobbi12!
Hilton Fort Worth
Nr. 12 von 108 in Fort Worth
Embassy Suites by Hilton Fort Worth Downtown
Sheraton Fort Worth Downtown Hotel

Sie waren bereits im The Ashton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ashton Hotel

Unternehmen: The Ashton Hotel
Anschrift: 610 Main St, Fort Worth, TX 76102-4823
Lage: USA > Texas > Fort Worth > Downtown Fort Worth
Nr. 2 der Luxushotels in Fort Worth
Nr. 14 der Romantikhotels in Fort Worth
Nr. 22 der Businesshotels in Fort Worth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Ashton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TravelClick, Agoda, Booking.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ashton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ashton Hotel Fort Worth, Texas
Ashton Hotel Fort Worth