“Für Businesszwecke”

Hyatt Place Fort Worth Cityview
Nr. 7 von 113 Hotels in Fort Worth
Zürich
Beitragender der Stufe 3
“Für Businesszwecke”
Bewertet am 9. Juni 2010

Das Hotel ist nur ein 3 * Hotel, allerdings ganz modern eingerichtet auch wenn die Zimmermöbel bereits ihre besten Zeiten hinter sich haben. Dennoch sind die Apartmentstil-Zimmer sehr geräumig und komfortable. Es gibt eine kleine Niche mit Kühlschrank und Spülbecken, was bei längeren Aufenthalten ganz praktisch ist. Direkt in der Nähe des Hotel ist die Hulen Mall, was auch ganz praktisch ist, wenn man gerne shoppen geht.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, Ilknur69!

Austin, Texas
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. Juli 2007

Meine Frau und ich wohnten neulich während eines Besuches in Fort Worth für zwei Nächte im Hyatt Place. Es war ein wundervolles Erlebnis und die neuen Zimmerdesigns sind musterhaft. Alles, von den bequemen Sofas bis zum Minikühlschrank und den sehr bequemen Betten, war eine Offenbahrung. Die Angestellten waren extrem hilfsbereit, und obwohl ein paar noch laufende Außenrenovierungen Staub verursachten, war das Erscheinungsbild des Hotels mustergültig.

Danke, manzoorf!
Ft Smith, Arkansas
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. März 2007

Die Hotelangestellten waren wundervoll. Meine jüngere Tochter hat eine Nahrungsmittelallergie und alle, auf die wir trafen, waren verständnisvoll und hilfreich. Sie ließen mich Zutatenlisten lesen und boten an, die verpackte Erdnussbutter aus dem Frühstücksbereich zu entfernen (nicht nötig, aber nett). Das Hotel wurde kürzlich im Zuge des Hyatt Kaufs umgestaltet. Es war sauber, rauchfrei und frei von Haustieren. Die Zimmer waren groß und die Betten echt bequem. Ich werde bestimmt wieder hierher kommen.

1 Danke, makaem!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Worth angesehen:
Downtown Fort Worth
Omni Fort Worth Hotel
Omni Fort Worth Hotel
Nr. 5 von 113 in Fort Worth

Sie waren bereits im Hyatt Place Fort Worth Cityview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Fort Worth Cityview

Unternehmen: Hyatt Place Fort Worth Cityview
Anschrift: 5900 Cityview Blvd, Fort Worth, TX 76132-3636 (ehemals AmeriSuites Fort Worth/Cityview)
Lage: USA > Texas > Fort Worth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Fort Worth
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fort Worth
Nr. 18 der Familienhotels in Fort Worth
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 166€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Fort Worth Cityview 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Fort Worth Cityview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Place Fort Worth Cityview
Hyatt Place Fort Worth Cityview Texas
Hyatt Place Fort Worth Cityview Hotel Fort Worth