“Haben unseren Aufenthalt genossen”

Hawthorn Suites by Wyndham Fort Worth/medical Center
Nr. 81 von 111 Hotels in Fort Worth
Abilene, TX
“Haben unseren Aufenthalt genossen”
Bewertet am 22. Januar 2007

Sehr schönes Hotel. Unser Zimmer war sauber, die Kochnische hat uns überrascht. Wir hatten viel Platz und unsern Kindern gefiel das Sofabett. Unsere Shuttlebusfahrer waren sehr freundlich und ließen uns ein- und aussteigen, wo wir wollten.

Das Frühstück war wundervoll. Eine große Auswahl, Wurst in Soße, Brötchen, Toast, Haferflocken, belgische Waffeln, Müsli, Muffins und eine Auswahl an Säften, Kaffee und Milch. Die Damen vom Frühstücksservice waren sehr freundlich und hilfsbereit… Ich wusste nicht, wie man das Waffeleisen bedient. Insgesamt hatten wir eine wundervolle Zeit und würden gerne wieder kommen, wobei wir wissen, dass viele Attraktionen nicht weit entfernt sind.

Danke, clayboy!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Worth angesehen:
Cultural District
Residence Inn by Marriott Fort Worth Cultural District

Sie waren bereits im Hawthorn Suites by Wyndham Fort Worth/medical Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawthorn Suites by Wyndham Fort Worth/medical Center

Unternehmen: Hawthorn Suites by Wyndham Fort Worth/medical Center
Anschrift: 1701 S University Dr, Fort Worth, TX 76107-6535 (ehemals Residence Inn Fort Worth University Drive/River Plaza)
Lage: USA > Texas > Fort Worth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 81 von 111 Hotels in Fort Worth
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 133€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hawthorn Suites by Wyndham Fort Worth/medical Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawthorn Suites by Wyndham Fort Worth/medical Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hawthorn Suites By Wyndham Fort Worth/Medical Center Texas
Residence Inn Fort Worth University Drive/River Plaza Hotel Fort Worth