“Für Race-Fans zu empfehlen” 3 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Linkenheim
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Für Race-Fans zu empfehlen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Diese Rennstrecke wurde aus dem Nichts in die Pampa zwischen Dallas und Fort Worth hingestellt und ist nach Indianapolis die zweitgrößte in den USA. Nachdem ich endlich den Start für die Tour mit dem Kleinbus gefunden hatte, fuhr uns der Guide zur Strecke und in das Infield und erzählte interessante Geschichten. Auch eine schnelle Runde auf der Strecke war dabei.

Danke, flotte!