“Auch für Motorsport "uninteressierte" sehr Informativ”
Bewertung zu Texas Motor Speedway

Texas Motor Speedway
Platz Nr. 11 von 155 Aktivitäten in Fort Worth
Details zur Sehenswürdigkeit
Stuttgart, Deutschland
78 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 144 "Hilfreich"-
“Auch für Motorsport "uninteressierte" sehr Informativ”
Bewertet am 20. April 2011

Wir besuchten den TMS in der Nähe von Fort Worth auf einem Städteaufenthalt in Dallas. Wir waren zu viert: zwei Paare, die Damen absolut keine Motorsportfans. Der TMS gehört zu den größten Sportstätten der Welt: 5 Rennstrecken sind dort beheimatet. Man kann für 8 Dollar pro Erwachsenem eine Tour durch's Oval machen. Das Ticket bekommt man am Souvenir Shop. Man wird mit einem Van quer durch die Rennstrecke gefahren und bekommt einen Einblick in dei Boxengasse, die Mechanikergaragen, das Cateringgebäude, das Pressezentrum und und und. Genial: die Fahrt über das Oval. Die Steilkurven haben um die 40 Grad Neigung. War ein Irre-Gefühl und hat Riesenspaß gemacht - auch den Damen. Als letztes Highlight durften wir noch in eine der Logen über der Zielgeraden. Der Ausflug zur TMS hat sehr viel Spaß gemacht - für kleines Geld!!

Aufenthalt April 2011
3 Danke, Cliff_Barnes!

Linkenheim
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Für Race-Fans zu empfehlen”
Bewertet am 4. Juni 2010

Diese Rennstrecke wurde aus dem Nichts in die Pampa zwischen Dallas und Fort Worth hingestellt und ist nach Indianapolis die zweitgrößte in den USA. Nachdem ich endlich den Start für die Tour mit dem Kleinbus gefunden hatte, fuhr uns der Guide zur Strecke und in das Infield und erzählte interessante Geschichten. Auch eine schnelle Runde auf der Strecke war dabei.

1 Danke, flotte!