“Habe meinen Aufenthalt und die Gastfreundschaft sehr genossen” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN PLUS Duncanville Dallas
Nr. 2 von 4 Hotels in Duncanville
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bentonville, Arkansas
“Habe meinen Aufenthalt und die Gastfreundschaft sehr genossen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Wenn man an Best Western denkt, denkt man an diese Art von Service. Er war hervorragend, so hervorragend, dass ich empfohlen habe, die Versammlung unseres Unternehmens zum Winterverkauf in dem Hotel abzuhalten. So waren mindestens 90 Angestellte gleichzeitig im Hotel. Diese Zahl beinhaltet nicht die Lieferanten und Kunden, die wir repräsentieren. Das Hotelmanagement und das Personal haben eine hervorragende Arbeit geleistet und alle unsere Bedürfnisse erfüllt. Ich habe schon empfohlen, auch das Treffen im Sommer in diesem Hotel abzuhalten.

Danke, JenniferbTx!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Duncanville.
Hilton Garden Inn Dallas / Duncanville
Holiday Inn Express Suites - Duncanville
La Quinta Inn & Suites Cedar Hill
Hampton Inn & Suites Dallas-Desoto
TownePlace Suites Dallas DeSoto
La Quinta Inn & Suites Dallas South - DeSoto

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Duncanville Dallas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Duncanville Dallas

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Duncanville Dallas
Anschrift: 922 E Highway 67, Duncanville, TX 75137-2706 (ehemals BEST WESTERN PLUS Duncanville/Dallas)
Lage: USA > Texas > Duncanville
Nr. 2 von 4 Hotels in Duncanville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Duncanville Dallas 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Duncanville Dallas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Duncanville Best Western