“Freundliches Personal” 4 von fünf Punkten

Nr. 4 von 11 Hotels in Dumas
Houston
“Freundliches Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2007

Meine Jungen und ich strandeten vor dem großen Schneesturm kurz vor Weihnachten 2006 in Dumas. Wir waren auf dem Weg von Houston nach Denver. Leider war das Wetter schrecklich und wir mussten unsere Reise nach Denver in den Weihnachtsurlaub unterbrechen. Wir waren über zwei Nächte im Best Western und ich möchte den Eigentümern und den Angestellten ein Kompliment machen, sie waren freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Sie wussten, dass wir dort unfreiwillig Halt machen mussten und sie haben uns ein Zimmer gegeben, dass genau unseren Wünschen und Anforderungen entsprach. Wir sind nach der ersten Nacht erst noch weitergefahren, aber die Straßen waren immer noch unbefahrbar. Als wir ins Hotel zurückkamen, haben sie uns sofort wieder ein Zimmer gegeben. Wir sind oft unterwegs und meistens erlauben es einem die Hotels nicht, vor einer bestimmten Zeit einzuchecken. Das Personal hat uns auch gesagt, wo man Sachen einkaufen kann. Die Zimmer waren sauber und komfortabel und uns hat der Aufenthalt dort gefallen.

Danke, klonick!

Nr. 7 von 11 in Dumas
Red Roof Inn Dumas
Red Roof Inn Dumas
Nr. 6 von 11 in Dumas

Sie waren bereits im BEST WESTERN Windsor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Windsor Inn

Unternehmen: BEST WESTERN Windsor Inn
Anschrift: 1701 South Dumas Avenue, Dumas, TX 79029-5527
Lage: USA > Texas > Dumas
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 11 Hotels in Dumas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Windsor Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Windsor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Dumas
Dumas Best Western