“Enttäuschung”

Colleyville, Texas
Beitragender der Stufe 2
“Enttäuschung”
Bewertet am 4. Juli 2008

Wir buchten online eine "Suite" und gaben alle Informationen, die für ein schnelles Einschecken benötigt werden, bekamen aber tatsächlich nur ein Hotelzimmer von normaler Größe und warteten fast
15 Minuten auf den einzigen Angestellten, der einen Gast ohne Reservierung vor uns abfertigte (der $15 weniger bezahlte als wir mit unserer AAA $142+ Rate). Dann fanden wir folgendes vor:
kaputtes Sicherheitsschloß in der Zimmertür, gefrorenes Bier im Kühlschrank (vom vorigen Gast),Parkplatzparty auf dem Parkplatz dicht beim Hoteleingang, wo die Maschine für die Schlüsselkarte nicht in Betrieb war und somit die Tür für alle zum Eintritt offenstand, offensichtliches Fehlen von lärmreduzierendem Baumaterial zwischen den Stockwerken," kein Signal" Zeichen auf dem Fernnsehbildschirm, fleckiger Teppich und Isolierband auf den Schranktüren, um Schäden zu verdecken. Die guten Neuigkeiten sind, dass gegenüber von Wal-Mart gerade zwei neue Hotels gebaut werden.

Danke, Galonthego!

Holiday Inn Express Hotel & Suites Dumas
Best Western Windsor Inn
Best Western Windsor Inn
Nr. 4 von 11 in Dumas

Sie waren bereits im Days Inn & Suites Dumas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn & Suites Dumas

Unternehmen: Days Inn & Suites Dumas
Anschrift: 1610 S Dumas Ave, Dumas, TX 79029-5530
Lage: USA > Texas > Dumas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 11 Hotels in Dumas
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 96€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Inn & Suites Dumas 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn & Suites Dumas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Dumas
Dumas Days Inn