“Eisenhower Birthplace State Historical Park” 4 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Lissabon
185 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 109 "Hilfreich"-
“Eisenhower Birthplace State Historical Park”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2012

Der Eisenhower Birthplace State Historical Park befindet sich an der 208 E. Day St. & Lamar Avenue in Denison, Texax. Der 34. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Dwight D. Eisenhower kannte seine Geburtsstätte nicht - bis 1940 der Name seines Vaters bekannt wurde. Seine Mutter bestätigte daraufhin, das ihr Sohn in diesem Haus, das die Familie Eisenhower seinerzeit gemietet hatte, das Licht der Welt erblickt hat.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, holenweger!

Reisende, die sich Eisenhower Birthplace State Historical Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Eisenhower Birthplace State Historical Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!