“Coole Lage” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Köln
“Coole Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Unsere Reise startete dieses Jahr in Dallas. Wir haben uns für die 2 Tage in Dallas einquartiert mit dem Ziel "Shopping". Das Zimmer ist hell und freundlich, das Bad ggf. etwas hellhörig aber ansonsten sehr schön und sauber, wie auch das ganze Zimmer. Die Lage, eingebettet in die Galeria Mall, ist perfekt zum shoppen. Runter ins Foyer und direkt rein in die relativ große Mall mit allen relevanten Geschäften von A&F, Luis Vuitton, Gucci usw. wie auch netten Restaurants (Grand Lux Cafe, The Grill, ...). Die Nähe zum Flughafen ist ebenfalls in angenehmer Distanz. Pool und Fitness-Center sind gut, aber nicht außergewöhnlich.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Randalator!
westingalleria, Public Relations Manager von The Westin Galleria Dallas, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2010
Guten Tag,meine liebe Tochter,
Es tut mir leid,dass es so lange gedauert hat Dir zu antworten! [I am sorry it took so long to answer you],but here it is .
Wir sind sehr erfreut,dass Sie Westin Galleria Dallas fuer einen Aufenthalt auf Ihrer Einkaufsreise gewaelt hatten.Vielen Dank auch fuer die Weiterempfelung.Wir stimmen Ihnen bei,die Ortslage ist eine der besten des Landes fuer Shopping.Die Galleria zaehlt laut der Zeitung "USA TODAY"zu den 10 besten fuer Shopping.
Wir wuerden Sie gerne bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Nochmals,Danke schoen.
Andrea Sorensen.

Fürth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

Nettes Klima, sauber, günstig, Frühstücksbuffet.... und vieles mehr

Aufenthalt September 2007, Allein/Single
Danke, Briny2304!
WGDCustomerService, Customer Service von The Westin Galleria Dallas, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2010
Liebe Briny2304,

Vielen Dank fur Ihren so positiven Kommentar uber unser Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen die einrichtungen und das Fruhstuck ge fallen haen und wir haffen Sie bald noch einmal zu empfangen

Freundliche Grusse
The Joule, Dallas
Nr. 3 von 199 in Dallas
Grand Hyatt DFW
Nr. 1 von 199 in Dallas

Sie waren bereits im The Westin Galleria Dallas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Galleria Dallas

Unternehmen: The Westin Galleria Dallas
Anschrift: 13340 Dallas Parkway, Dallas, TX 75240
Lage: USA > Texas > Dallas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Dallas
Nr. 6 der Luxushotels in Dallas
Nr. 6 der Familienhotels in Dallas
Nr. 8 der Businesshotels in Dallas
Nr. 11 der Romantikhotels in Dallas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Galleria Dallas 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Starwood, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Galleria Dallas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Galleria Dallas
The Westin Galleria Dallas Texas