Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (339)
Bewertungen filtern
339 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
218
76
27
12
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
218
76
27
12
6
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 339 Bewertungen
Bewertet 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden extrem freundlich an der Rezeption von dem Mitarbeiter Chris Coleman empfangen. Ich bestehe auf die namentliche Benennung, da ich ein großes Lob für Freundlichkeit und Professionalität aussprechen möchte.

Chris gab uns sehr viele Informationen rund um das Hotel und Dallas.

Das Zimmer spricht für sich. Sehr sauber, sehr ordentlich. Kühlschrank und Kaffeemaschine mit Starbucks Kaffee ist inklusive.

Das Restaurant bietet diverse kulinarische Köstlichkeiten, teilweise auf Wunsch sogar individuelle Wünsche machbar. Die Hotelbar und die Lobby sind auch exquisit.

Alles in Einem ein tolles Hotel.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, urlauber7007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. Juli 2017

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ricardo L, Manager von The Westin Dallas Park Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen