“Tolle Hotelerfahrung” 3 von fünf Punkten

Nr. 37 von 198 Hotels in Dallas
Plantation, Florida
“Tolle Hotelerfahrung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2007

Genoss meinen Aufenthalt im Renaissance Hotel in Dallas, Texas. Das Zimmer und auch das Bett waren komfortabel. Die Kissen hätten etwas fester sein können, aber insgesamt war es ein gutes Hotel. Das Zimmer war sauber. Der Poolbereich war etwas überfüllt (im 30. Stock des Gebäudes) und hatte kaum Platz. Das Personal war freundlich und hilfreich. Das Restaurant war auch sehr gut. Meine einzige Beschwerde ist, dass ich die Nachbarn aus dem Zimmer nebenan um 5 Uhr morgens hören konnte – es war ein lautes und interessantes Aufwachen.

Danke, RedDragon17!

Dallas, Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2007

Dieses wunderschöne Hotel ist ganz in der Nähe vom Zentrum und in bequemer Reichweite aller wichtigen Freeways in der ganzen Metroplex. Die neuen Betten sind unglaublich und die Zimmer sind schön. Parken war nicht so toll, aber ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Dachpool war sehr warm, und von der Terrasse hatte man einen fantastischen Blick auf die Skyline von Dallas. Insgesamt eine weitere wundervolle Erfahrung im Marriott.

Danke, Bellarina126!
Nr. 11 von 198 in Dallas
The Fairmont Dallas
Nr. 17 von 198 in Dallas
4.0 von fünf Punkten 1.801 Bewertungen

Sie waren bereits im Renaissance Dallas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Dallas Hotel

Unternehmen: Renaissance Dallas Hotel
Anschrift: 2222 Stemmons Freeway, Dallas, TX 75207
Lage: USA > Texas > Dallas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Luxushotels in Dallas
Nr. 31 der Businesshotels in Dallas
Nr. 37 der Romantikhotels in Dallas
Nr. 43 der Familienhotels in Dallas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Dallas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotel.de, Agoda, Priceline, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Dallas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Dallas
Renaissance Dallas Hotel Texas