Renaissance Dallas Hotel
167 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Oktober 2007

War hier, um an einer Konferenz teilzunehmen. Fantastischer Blick vom meinem Zimmer im 29. Stock. Bett war bequem, jede Menge flauschiger Handtücher. Zimmerservice ziemlich schnell, Essen warm und sehr lecker.
Attraktive Lobby. Würde sehr gerne wiederkommen, schönes Hotel.

Danke, achristie!
Bewertet 27. Juli 2007

Sehr entgegenkommendes Personal und wundervolle Kulisse. Die Zimmer waren erstklassig und sehr sauber. Das Reinigungspersonal war sehr aufmerksam. Die Parkservice-Angestellten waren stets hilfsbereit und sorgten dafür, dass wir überall pünktlich ankamen. Fühlte mich das ganze Wochenende über sehr willkommen. Vielen Dank für diese wundervolle Erfahrung!!!

Danke, alwayslovn!
Bewertet 29. Juni 2007

Das Renaissance ist ein sehr schönes, zentral gelegenes Hotel. Die Lobby und das Restaurant sind beide sehr schön. Die Zimmer selbst waren anständig, obwohl die Badezimmer sicherlich eine Renovierung brauchen. Wir beide, ich und ein weiterer geschäftlich reisender Partner, fanden die Badewannen schmutzig (sie könnten verfärbt sein). Aber die Badewannen im Motel 6’s haben immer schöner ausgesehen als hier. Das Personal ist freundlich und hilfreich, und das Cafe unten ist gut für einen Morgenkaffee. Ein weiterer Nachteil ist, dass das Renaissance das Bedürfnis verspürt, einen mit hohen Preisen für kleine Dinge auszunehmen. Das Internet kostet 10$ pro Tag, obwohl es schnell ist und gut funktioniert. Erwarten Sie nicht, Geld zu sparen, indem Sie Wasser an der Lobby kaufen, sie verkaufen nur norwegisches, artesisches Wasser (schmeckt für mich nach Leitungswasser).

1  Danke, ry0ohki!
Bewertet 14. Juni 2007

Tolles Hotel sowohl von außen als auch von innen in nicht so schöner Umgebung. Aber mit dem Auto ist man nur ein paar Minuten vom Zentrum in Dallas und vielen Restaurants entfernt.

**Falls Sie nicht mit dem Auto hier sind, würde ich einen Aufenthalt in diesem Hotel nicht empfehlen, denn sonst kann man sich leicht abgeschnitten fühlen, denn die Taxen warten nicht unbedingt an den Orten, die Sie vielleicht aufsuchen**

Sehr professionelles Personal, und die Zimmer sind wundervoll. Da ich die Rechnung nicht selbst bezahlen musste, war das Preis-Leistungsverhältnis für mich super!!

Danke, Wise_One!
Bewertet 30. April 2007

Genoss meinen Aufenthalt im Renaissance Hotel in Dallas, Texas. Das Zimmer und auch das Bett waren komfortabel. Die Kissen hätten etwas fester sein können, aber insgesamt war es ein gutes Hotel. Das Zimmer war sauber. Der Poolbereich war etwas überfüllt (im 30. Stock des Gebäudes) und hatte kaum Platz. Das Personal war freundlich und hilfreich. Das Restaurant war auch sehr gut. Meine einzige Beschwerde ist, dass ich die Nachbarn aus dem Zimmer nebenan um 5 Uhr morgens hören konnte – es war ein lautes und interessantes Aufwachen.

Danke, RedDragon17!