“Preis/Leistung GUT”

Nr. 23 von 201 Hotels in Dallas
Karlsruhe
“Preis/Leistung GUT”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Ich würde sagen es handelt sich um ein gutes Mittelklasse-Hotel, mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis direkt neben einem 6 spurigem Highway, was eine entsprechende Lärmbelästigung in der Nacht mit sich bringt (letzteres war für mich erträglich). Eigentlich hätte das Hotel ein „Gut“ verdient, da
Gutes, sauberes Zimmer (die Zimmer wurden täglich gemacht)
Gute Matratze
Gutes Frühstück (wenn auch wenig tägliche Variationen)
Lage ist nahe zu eine Zugstation
Aber,
die Personen an der Rezeption waren sowohl reserviert höflich bis latent unfreundlich, das gleiche gilt auch für das Frühstückspersonal.
In den Rühreiern konnte ich ein Mal ein langes schwarzes Haar finden, …
Für die Abreise zum Flughafen habe ich ein Taxi bestellen lassen auf 6.00 Uhr morgens. Um 5.45 Uhr war ich schon an der Rezeption, und erkundigte mich nochmals nach dem Taxi. Mir wurde nur gesagt, dass es rechtzeitig kommen werde. Nachgehend musste ich erfahren, dass der Taxifahrer schon in der Lobby auf mich wartete. Ich hingegen besorgte mir noch ein Kaffee im Restaurant und wartete bis 6.10 Uhr in der Lobby (die Rezeption war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr besetzt, warum auch immer). Ein weiterer Mitarbeiter des Hotels, gab mir dankenswerter Weise den Tipp, dass gerade ein Taxi wegfährt, mein Taxi (!!!), und hielt es für mich auf. Warum alles so schief gelaufen ist, ist mir nicht klar.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Marcel W!
IHGCare, Guest Relations Manager von Magnolia Hotel Dallas-Park Cities, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2015
Sehr geehrter Marcel W,

vielen Dank für Ihre Bericht bezüglich Ihrer Erfahrung in unserem Hotel. Wir sind Spezialisten im Gastgewerbe und arbeiten konsequent daran, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir sind hocherfreut, dass Ihnen der Gesamtaufenthalt gefallen hat.

Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie währen des Aufenthalts in unserem Hause, hatten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch einige unserer Mitarbeiter entstanden sind und Sie mit dem Service unzufrieden waren. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass die Umstände die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben, im einzelnen untersucht wird, damit ähnliche Situationen in der Zukunft vermieden werden können.

Wir möchten noch einmal betonen, wie sehr wir die Unannehmlichkeiten die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hause hatten und danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Sie wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Nr. 27 von 201 in Dallas
Hilton Dallas Park Cities
Hilton Dallas Park Cities
Nr. 35 von 201 in Dallas

Sie waren bereits im Magnolia Hotel Dallas-Park Cities? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magnolia Hotel Dallas-Park Cities

Unternehmen: Magnolia Hotel Dallas-Park Cities
Anschrift: 6070 N Central Expy, Dallas, TX 75206-5202 (ehemals Holiday Inn Dallas Central - Park Cities)
Lage: USA > Texas > Dallas
Nr. 67 der Businesshotels in Dallas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Magnolia Hotel Dallas-Park Cities 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnolia Hotel Dallas-Park Cities daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magnolia Hotel Dallas-Park Cities Texas
Radisson Dallas