“Sehr schönes Business-Hotel mit gutem Service” 5 von 5 Sternen

Hyatt Regency Dallas
Nr. 19 von 200 Hotels in Dallas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Graz, Österreich
“Sehr schönes Business-Hotel mit gutem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Schöne, große Zimmer, gutes Roomservice und zuvorkommendes Personal. Die Aussicht ist nicht überall berauschend, da auf zwei Seiten des Hotels Autobahnen verlaufen. Der Frühstücksbereich im Restaurant ist etwas zu klein geraten für große Veranstaltungen. Tagungsräume sind in allen Größen vorhanden. Der Pool liegt leider in Richtung Autobahn. Alles in allem ein gutes Business-Hotel.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, eljorgin!

dallas, texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Übernachtete am 3. November in einem Zimmer im 18. Stock. Fantastischer Blick auf die City. Hatte Bewertungen gelesen, die sich über vorbeifahrende Züge beschwerten, aber im 18. Stock war das kein Problem. Jeder war freundlich, und das Ein- und Auschecken verlief reibungslos. Sehr gutes Frühstücksbuffet im Café Centennial am Sonntagmorgen (kann die Southwestern Eggs Benedict empfehlen). Insgesamt ein ausgezeichneter Aufenthalt und komme zurück.

3 Danke, mattmacnamara!
San Diego, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Wir besuchten eine große Konferenz im Hyatt. Erst einmal war alles so wahnsinnig teuer, ich weiß, das ist in den meisten Hotels zu erwarten, aber ich hatte einen Hamburger für 18$ (er war nicht so gut, glauben Sie mir...). Die Lage des Hotels schien gut zu sein, aber wir hatten ein Auto. Wenn man zu verschiedenen Orten laufen musste, schien das Hotel etwas zu abgelegen. Sie hatten nicht das Zimmer, um das wir bei unserer Ankunft baten (sie hatten nur ein King und boten an, ein Rollbett ins Zimmer zu stellen – NICHT!), aber ich rief den Manager und „auf wundersame Weise“ tauchte ein Doppelzimmer auf. Was auch immer. Ich denke, das Hotel machte einen guten Job im Umgang mit der großen Menschenmenge, und das Personal war wirklich besorgt darum, dass alles während unseres Aufenthaltes par excellence war. Ich muss dennoch sagen, es ist ein recht lautes Hotel. Zwischen dem Atrium/Restaurants in der Lobby (der Lärm wird weiter getragen) und den Zügen, die die ganze Nacht fahren, war es etwas nervig. Die Betten jedoch waren sehr bequem und die Zimmermädchen großartig (wir hinterließen ihnen ein Trinkgeld). Wir haben wirklich in keinem der Restaurants gegessen, hatten nur den Zimmerservice. Wir haben aber auswärts in einem Lokal namens Bone Daddys gegessen. Es war ein Barbecuelokal. Wenn Sie sich nicht an Kellnerinnen stören, die wie Prostituierte gekleidet sind, dann ist dies ein toller Ort zum Essen. Schließlich – gehen sie zu den Galleria und Northpark Malls, gutes Shopping!:)

Danke, jackw!
Oklahoma City
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Verbrachten am 21. Juni eine Nacht in diesem Hotel. Unser Zimmer war im Atriumbereich. Das einzige, was wir auszusetzen haben, ist, dass unser Zimmer auf die Bahngleise hinausging, die die ganze Nacht über in Betrieb zu sein schienen. Brauche wohl nicht zu erwähnen, dass wir kaum geschlafen haben. Dieses Hotel ist riesig und nicht so einfach zu finden, und die Parkmöglichkeiten für die Gäste sind nicht besonders praktisch. Wir zahlten 18 Dollar pro Nacht für den Parkservice.

1 Danke, mwfloral!
Baytown, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Schönes Hotel zum guten Preis. In der Nähe von Allem und mit guter Bar und natürlich dem Dome. Die Betten sind sehr gut und die Zimmer sehr schön. Parken Sie am besten auf dem Parkplatz unten am Hügel, wo es nur halb so viel wie der Parkservice kostet, der in diesem Hotel langsam und teuer ist. Der zuständige Angestellte war mehr an seinem Telefongespräch interessiert als an den fünf Leuten, die um ihn herum standen und warteten. Es machte auch keinen Unterschied, rechtzeitig unten anzurufen, um nicht so lange warten zu müssen... es war ihnen total gleichgültig. Würde definitiv wieder herkommen!

2 Danke, cokerbud!
Dominican Republic
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Ich bin von diesem Hotel begeistert, es ist luxuriös und die Lage ist sehr gut… Es ist im Zentrum, ganz in der Nähe von Allem und in unmittelbarer Nähe von der Stelle, wo JFK erschossen wurde… Auch der Reunion Tower ist ganz in der Nähe, von wo man die beste Aussicht über die City hat… War zum Lunch da, und es war wundervoll, im Antares, tolles Restaurant, gleich neben der Hotellobby… Lernte auch viel über die Geschichte von Dallas dort, wunderschönes Hotel… bin total begeistert! Das Zimmer ist wundervoll, groß und sehr komfortabel, und das Bett ist fantastisch! :D soooo bequem.. fühlte mich pudelwohl!! War nur 2 Tage hier und wäre gerne länger geblieben, aber war nur auf der Durchreise nach New York... Werde definitiv wiederkommen, scheint eine sehr schöne Stadt zu sein...

2 Danke, stephanie07!
Nr. 14 von 200 in Dallas
The Westin Dallas Downtown
The Westin Dallas Downtown
Nr. 33 von 200 in Dallas

Sie waren bereits im Hyatt Regency Dallas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Dallas

Nr. 14 der Familienhotels in Dallas
Nr. 15 der Luxushotels in Dallas
Nr. 22 der Romantikhotels in Dallas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Dallas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, HotelTravel.com, Weg, Hyatt Hotels Corporation und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Dallas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Dallas
Hyatt Regency Dallas Texas