“Top renoviertes Hotel, Super Lage”
Bewertung zu Hyatt Regency Dallas

Hyatt Regency Dallas
Nr. 24 von 206 Hotels in Dallas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 6. April 2013

Das Hyatt hat eine Top Lage, direkt an der effizienten S-Bahn, so sind alle Attraktionen der Stadt auch ohne Auto gut erreichbar. Neben dem Hotel ist auch ein günstiger Privatparkplatz, ein besserer Deal als der Hotel-Valet-Service. 2 Minuten vom Hotel wartet Cindy's Diner mit einem hervorragenden Breakfast-Angebot fuer ganz kleines Geld auf. Die Zimmer im Hotel sind top renoviert. Einziges Manko: der Pool war nicht in Betrieb. Und Pools sind für mich schon ein Must Have im Hotel. Das muss bei der Reserierung finde ich fairerweise erwähnt werden!

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, PressMember!
Bewertungen (4.225)

Bewertet am 13. November 2012

Das Hotel liegt am Rande von "Downtown" Dallas, wobei man hier sagen muss, dass "Downtown" Dallas ein rein aus Bürogebäuden besteht, am Abend und am Wochenende ist hier nicht viel bis gar nichts los.

Aber zurück zum Hotel: Die Begrüssung war sehr freundlich, das Personal kompetent. Obwohl es an der Rezeption sehr voll war, wurden die Gäste schnell und souverän bedient, die Wartezeit mit Getränken verkürzt. Da ich "Gold Passport" Mitglied bin (niedrigster Status) wurde mir sofort ein renoviertes Zimmer angeboten - im 20. Stock. Kleine Anmerkung hierzu: Im Oktober war die Renovierung der Etagen und Zimmer noch voll im Gange. Die obersten Etagen waren zu diesem Zeitpunkt bereits fertig gestellt. Es gab auch keine grossartigen Lärmbelästigungen durch die Renovierungsarbeiten.

Wie gesagt, ich bekam ein bereits renoviertes Zimmer (2008) und man muss ganz ehrlich sagen, dass die Zimmer wirklich sehr schön und modern hergerichtet wurden. Automatische Vorhänge, stufenlos einstellbare Klimaanlage, grosser Fernseher, Schreibtisch, Safe. Auch das Bad ist schön und zweckmässig, wenn auch etwas klein, im Gegensatz zum Zimmer selbst. Im Bad gab es alle Amneties, die man erwartet und natürlich auch die obligatorische Zahncreme. Man kann hier wirklich nicht meckern. Auch hatte ich Glück mit der Lage des Zimmers, es war sehr ruhig.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt, an der Sauberkeit gab es nichts zu beanstanden - liegt wohl auch daran dass das Zimmer neu renoviert war.

Im 2. Stock des Hotels befindet sich die Bar und die Restaurants. Die einzelnen Etagen gehen von hier Artriumartig nach oben, mit anderen Worten, von jedem Stockwerk kann man nach unten in die Bar schauen. Auch hier gab es nichts auszusetzen.

Das Frühstück gab es im Restaurant gleich neben der Bar und auch hier kann ich nichts beanstanden. Gute Auswahl an kalten und warmen Speisen, Omelettes wurden frisch zubereitet. Frische Säfte und Früchte, grosse Auswahl an Cerealien und Brot, Toast, Bagles, Croissants, etc.
Die Bedienung war sehr freundlich, schnell und zuvorkommend.

Der Concierge war stets hilfsbereit und freundlich und hatte immer gute Ausflugstips. Wie schon in anderen Bewertungen erwähnt, liegt der Bahnhof unmittelbar neben dem Hotel und kann über einen unterirdischen Gang bequem vom Hotel aus erreicht werden. Von hier aus fahren 2 Tramlinien, mit denen man sich gut in Dallas fortbewegen kann.

Insgesamt kann ich das Hotel und den Aufenthalt nur als Sehr Gut bewerten. Für mich gab es nichts auszusetzen. Das Personal ist durchweg freundlich und kompetent. Einziger "Negativpunkt" (wenn man es so nennen kann) ist nur die Lage. Wie schon gesagt, täuscht der Begriff "Downtown". In Dalles spielt sich das Leben halt in "Uptown" ab. Dies ist aber bequem mit der Tram oder auch zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, FischiZRH!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Hotel liegt einigermaßen günstig zum Convention Center, womit die Hauptvorteile beschrieben sind. Wenig zentral, dafür direkt neben dem Bahnhof (!) und während der Nacht (z.B. von Zimmer 1567) hört man dauernd den Lärm sehr langer Güterzüge. Eine ungewöhnliche Lärmbelästigung für die USA, aber sehr störend. Zimmer und Meetingräume funktional. Keine Mini-Bar, dafür Kaffee-Maschine. Fitness-Center sehr klein und mit 5 Laufbändern und ein paar Nordic-Cross-Geräten wenig Auswahl. Catering guter Durchschnitt. Die Bar eher was für Sportliebhaber, da überall Bildschirme, aber durchaus so geräumig, dass man auch einen ruhigeren Tisch finden kann.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Carolin M!
Bewertet am 18. Oktober 2012

Super personal aber die Räume müssen mal erneuert werden. Keine Minibar, alte Bäder.
Insgesamt okay wenn der Preis stimmt. Aber wie gesagt Hyatt lässt mehr erwarten.

Bar und Restaurant Bereich brauchen ebenfalls ein Update wenn man das mit der Gastronomie drumherum vergleicht.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian K!
Bewertet am 28. Mai 2012

Vom Hotel aus ist eine wunderschöne Sicht auf downtown... Das ist aber auch schon alles. Die Zimmer sind sehr alt und muffig... Das Hotel ist wohl gerade am renovieren, was auch dringend notwendig ist. Personal ist nur geringfügig bemüht. Nur valet parking möglich für 22$. Zur Southfork Ranch sind es 45 min mit dem Auto.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, taxxx!
Bewertet am 23. Oktober 2011

War zum erstem Mal in einem Hyatt in USA und wurde leider etwas entäuscht. Mein Zimmer im 10ten Stock eines Seitenflügels hätte für den Anspruch von Hyatt schon längst renoviert weden müssen. Die Möbel waren alt und abgenutzt und zeigten deutliche Gebrauchsspuren bis hin zu einem riesigen weißen Fleck ( Lackschaden ) auf der Kommode. Das Zimmer war jedoch sauber und die Betten OK. Da ich während einer Messe dort war habe wir, auf grund des zu kleinen Früchstuckbereiches, bis zu 20 Minuten auf einen Platz warten müssen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Würde bei nächsten Besuch in Dallas ein anderes Hotel probieren. Urteil : Gerade noch befriedigend.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Korell!
Bewertet am 25. September 2010

Wir waren während unserer USA - Reise zweimal in diesem Hotel, zum Beginn unserer Reise und zum Ende, da wir von DFW gefolgen sind. Das sehr schöne Hotel mit 28 Stockwerken hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren sauber und sehr schön, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Tip: buchen Sie das Hotel mit dem AAA-Rabat, diesen können Sie als ADAC Mitglied in Anspruch nehmen. Vom ADAC erhalten Sie eine AAA-Karte (Partnerverein vom ADAC in den USA), die Sie auf verlangen vorlegen müssen. Wir haben alle unsere Hotels der Reise mit diesem Rabatt gebucht, mussten aber nirgendwo die Karte vorzeigen.
Beim zweiten Auftenthalt waren wir mit unserem Zimmer, was wir erhalten haben nicht zufrieden, dies haben wir freundlich reklamiert und wir haben umgehend und ohne Diskussion ein anderes Zimmer erhatlen. Diese Reklamationsbearbeitung war Vorbildhaft.

• Aufenthalt: September 2010
Nr. 35 von 206 in Dallas
Sheraton Dallas Hotel
Sheraton Dallas Hotel
Nr. 39 von 206 in Dallas

Sie waren bereits im Hyatt Regency Dallas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Dallas

Anschrift: 300 Reunion Blvd, Dallas, TX 75207-4409
Lage: USA > Texas > Dallas > Downtown Dallas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Businesshotels in Dallas
Nr. 12 der Öko-Hotels in Dallas
Nr. 14 der Familienhotels in Dallas
Nr. 17 der Luxushotels in Dallas
Nr. 22 der Romantikhotels in Dallas
Preisklasse: 122€ - 435€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Dallas 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Dallas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Dallas
Hyatt Regency Dallas Texas