“Funktional” 3 von fünf Punkten

Nr. 20 von 200 Hotels in Dallas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Funktional”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Hotel liegt einigermaßen günstig zum Convention Center, womit die Hauptvorteile beschrieben sind. Wenig zentral, dafür direkt neben dem Bahnhof (!) und während der Nacht (z.B. von Zimmer 1567) hört man dauernd den Lärm sehr langer Güterzüge. Eine ungewöhnliche Lärmbelästigung für die USA, aber sehr störend. Zimmer und Meetingräume funktional. Keine Mini-Bar, dafür Kaffee-Maschine. Fitness-Center sehr klein und mit 5 Laufbändern und ein paar Nordic-Cross-Geräten wenig Auswahl. Catering guter Durchschnitt. Die Bar eher was für Sportliebhaber, da überall Bildschirme, aber durchaus so geräumig, dass man auch einen ruhigeren Tisch finden kann.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Carolin M!

3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2012

Super personal aber die Räume müssen mal erneuert werden. Keine Minibar, alte Bäder.
Insgesamt okay wenn der Preis stimmt. Aber wie gesagt Hyatt lässt mehr erwarten.

Bar und Restaurant Bereich brauchen ebenfalls ein Update wenn man das mit der Gastronomie drumherum vergleicht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Christian K!
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Vom Hotel aus ist eine wunderschöne Sicht auf downtown... Das ist aber auch schon alles. Die Zimmer sind sehr alt und muffig... Das Hotel ist wohl gerade am renovieren, was auch dringend notwendig ist. Personal ist nur geringfügig bemüht. Nur valet parking möglich für 22$. Zur Southfork Ranch sind es 45 min mit dem Auto.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, taxxx!
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

War zum erstem Mal in einem Hyatt in USA und wurde leider etwas entäuscht. Mein Zimmer im 10ten Stock eines Seitenflügels hätte für den Anspruch von Hyatt schon längst renoviert weden müssen. Die Möbel waren alt und abgenutzt und zeigten deutliche Gebrauchsspuren bis hin zu einem riesigen weißen Fleck ( Lackschaden ) auf der Kommode. Das Zimmer war jedoch sauber und die Betten OK. Da ich während einer Messe dort war habe wir, auf grund des zu kleinen Früchstuckbereiches, bis zu 20 Minuten auf einen Platz warten müssen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Würde bei nächsten Besuch in Dallas ein anderes Hotel probieren. Urteil : Gerade noch befriedigend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Korell!
Koblenz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2010

Wir waren während unserer USA - Reise zweimal in diesem Hotel, zum Beginn unserer Reise und zum Ende, da wir von DFW gefolgen sind. Das sehr schöne Hotel mit 28 Stockwerken hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren sauber und sehr schön, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Tip: buchen Sie das Hotel mit dem AAA-Rabat, diesen können Sie als ADAC Mitglied in Anspruch nehmen. Vom ADAC erhalten Sie eine AAA-Karte (Partnerverein vom ADAC in den USA), die Sie auf verlangen vorlegen müssen. Wir haben alle unsere Hotels der Reise mit diesem Rabatt gebucht, mussten aber nirgendwo die Karte vorzeigen.
Beim zweiten Auftenthalt waren wir mit unserem Zimmer, was wir erhalten haben nicht zufrieden, dies haben wir freundlich reklamiert und wir haben umgehend und ohne Diskussion ein anderes Zimmer erhatlen. Diese Reklamationsbearbeitung war Vorbildhaft.

• Aufenthalt September 2010
Danke, dbgn!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

Schöne, große Zimmer, gutes Roomservice und zuvorkommendes Personal. Die Aussicht ist nicht überall berauschend, da auf zwei Seiten des Hotels Autobahnen verlaufen. Der Frühstücksbereich im Restaurant ist etwas zu klein geraten für große Veranstaltungen. Tagungsräume sind in allen Größen vorhanden. Der Pool liegt leider in Richtung Autobahn. Alles in allem ein gutes Business-Hotel.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, eljorgin!
dallas, texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2007

Übernachtete am 3. November in einem Zimmer im 18. Stock. Fantastischer Blick auf die City. Hatte Bewertungen gelesen, die sich über vorbeifahrende Züge beschwerten, aber im 18. Stock war das kein Problem. Jeder war freundlich, und das Ein- und Auschecken verlief reibungslos. Sehr gutes Frühstücksbuffet im Café Centennial am Sonntagmorgen (kann die Southwestern Eggs Benedict empfehlen). Insgesamt ein ausgezeichneter Aufenthalt und komme zurück.

3 Danke, mattmacnamara!
Hotel ZaZa Dallas
Hotel ZaZa Dallas
Nr. 3 von 200 in Dallas
4.5 von fünf Punkten 1.101 Bewertungen

Sie waren bereits im Hyatt Regency Dallas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Dallas

Nr. 14 der Familienhotels in Dallas
Nr. 15 der Luxushotels in Dallas
Nr. 22 der Romantikhotels in Dallas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Dallas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Dallas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Dallas
Hyatt Regency Dallas Texas