“Wählten dieses Hotel drei Mal” 5 von 5 Sternen

Sheraton Dallas Hotel by the Galleria
Nr. 58 von 200 Hotels in Dallas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Atlanta, GA
“Wählten dieses Hotel drei Mal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Wir besuchen unsere Töchter in Dallas immer an Weihnachten, weil sie nicht genügend Platz haben und uns nicht erlauben zwischen ihnen zu wählen. Wir bleiben jedes Mal mehrere Nächte. Ich liebe ihre Weihnachtsdekoration.
DIESES HOTEL IST GROSSARTIG. Wir können einfach zu unseren Lieblinsrestaurants fahren und in der Nähe sind wundervolle Einkaufsmöglichkeiten.
Dort ein Zimmer zu buchen ist einfach und wir fanden die Preise recht gut.
WERDEN SIE Mitglied ihres „BY REQUEST“ Klubs und Sie kommen ins Hotel und finden Erfrischungen ihrer Wahl vor.
Wir hatten keine Probleme, so dass ich nicht über das Management schreiben kann.
Nächstes Weihnachten werden wir wieder hier sein, außer ihre Preise werden zu hoch.

Danke, TravelLadyl!

Oklahoma City
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Bin erst kürzlich von einem Aufenthalt im Wyndham zurückgekommen.

Hier sind meine Plus- und Minuspunkte:

Pluspunkte:

- guter Preis
- saubere, komfortable Zimmer
- in der Nähe der Galleria
- Bequeme Parkmöglichkeiten

Minuspunkte:

- nicht allzu viele Restaurants in der Nähe
- Klimaanlage war etwas laut (was aber nicht weiter schlimm war)

*Wie schon von anderen erwähnt, würde auch ich eine Mitgliedschaft im Wyndham By Request empfehlen. Wir hatten Obst, Saft und Wasser auf unserem Zimmer und bekamen kostenlosen Internetanschluss*.

War schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und würde wieder herkommen.

1 Danke, AW41!
Nr. 48 von 200 in Dallas
Doubletree Dallas Near the Galleria
Dallas/Addison Marriott Quorum by the Galleria
The Westin Galleria Dallas

Sie waren bereits im Sheraton Dallas Hotel by the Galleria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Dallas Hotel by the Galleria

Unternehmen: Sheraton Dallas Hotel by the Galleria
Anschrift: 4801 Lyndon B Johnson Fwy, Dallas, TX 75244-6002 (ehemals Sheraton Dallas North Hotel by the Galleria)
Lage: USA > Texas > Dallas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in Dallas
Nr. 28 der Businesshotels in Dallas
Nr. 34 der Romantikhotels in Dallas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Dallas Hotel by the Galleria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Dallas Hotel by the Galleria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Dallas Hotel By The Galleria Texas
Dallas Sheraton