“Bester Preis nahe der Galleria” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Dallas Hotel by the Galleria

Prices are for 1 room, 2 adults
Sheraton Dallas Hotel by the Galleria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Dallas Hotel by the Galleria
3.5 von 5 Hotel   |   4801 Lyndon B. Johnson Freeway, Dallas, TX 75244 (ehemals Sheraton Dallas North Hotel by the Galleria)   |
Nr. 45 von 197 Hotels in Dallas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Nashville, Tennessee
“Bester Preis nahe der Galleria”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Meine Frau und ich blieben hier für ein langes Wochenende nur für uns Zwei. Wir wählten es hauptsächlich deshalb, weil es den besten Preis für ein Zimmer nahe der Galleria (Einkaufszentrum) hatte.

Der größte Teil des Hotels ist recht schön, aber ich war etwas enttäuscht von dem Zimmer, da das Dekor sehr altmodisch erschien. Alles andere war gut, alles funktionierte gut, Komfort der Betten, Lärm, Aussicht,…

Da man, um in Dallas herumzukommen, ein Auto dringend braucht (außer man möchte viel Geld für Taxis ausgeben), war die Nähe zur Galleria für uns doch gar nicht so wichtig. Wir fuhren doch so viel Auto, um überall hinzukommen, dass wir auch irgendwo anders hätten wohnen und die Galleria zu einem weiteren Zwischenstopp machen können.

Danke, kingsmc46!

Atlanta, GA
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Bevor Sie hier buchen, sollten Sie unbedingt Mitglied im „Wyndham By Request“ werden, denn dadurch bekam ich Getränke, Kleinigkeiten zu essen, Extras – und alles vor meiner Ankunft hübsch präsentiert auf meinem Zimmer. Saubere Zimmer... Freundliches Personal und ganz gutes Bett machen dieses Hotel zu einer guten Wahl. Würde dem Hotel nur empfehlen, bessere Betten – wie die im Westins - zu kaufen. Aber trotzdem insgesamt ein solides Hotel.

Danke, cwiley34!
Atlanta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Wir besuchen unsere Töchter in Dallas immer an Weihnachten, weil sie nicht genügend Platz haben und uns nicht erlauben zwischen ihnen zu wählen. Wir bleiben jedes Mal mehrere Nächte. Ich liebe ihre Weihnachtsdekoration.
DIESES HOTEL IST GROSSARTIG. Wir können einfach zu unseren Lieblinsrestaurants fahren und in der Nähe sind wundervolle Einkaufsmöglichkeiten.
Dort ein Zimmer zu buchen ist einfach und wir fanden die Preise recht gut.
WERDEN SIE Mitglied ihres „BY REQUEST“ Klubs und Sie kommen ins Hotel und finden Erfrischungen ihrer Wahl vor.
Wir hatten keine Probleme, so dass ich nicht über das Management schreiben kann.
Nächstes Weihnachten werden wir wieder hier sein, außer ihre Preise werden zu hoch.

Danke, TravelLadyl!
Oklahoma City
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Bin erst kürzlich von einem Aufenthalt im Wyndham zurückgekommen.

Hier sind meine Plus- und Minuspunkte:

Pluspunkte:

- guter Preis
- saubere, komfortable Zimmer
- in der Nähe der Galleria
- Bequeme Parkmöglichkeiten

Minuspunkte:

- nicht allzu viele Restaurants in der Nähe
- Klimaanlage war etwas laut (was aber nicht weiter schlimm war)

*Wie schon von anderen erwähnt, würde auch ich eine Mitgliedschaft im Wyndham By Request empfehlen. Wir hatten Obst, Saft und Wasser auf unserem Zimmer und bekamen kostenlosen Internetanschluss*.

War schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und würde wieder herkommen.

1 Danke, AW41!
Downtown Dallas
Omni Dallas Hotel
Omni Dallas Hotel
Nr. 3 von 197 in Dallas

Sie waren bereits im Sheraton Dallas Hotel by the Galleria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Dallas Hotel by the Galleria

Anschrift: 4801 Lyndon B. Johnson Freeway, Dallas, TX 75244 (ehemals Sheraton Dallas North Hotel by the Galleria)
Lage: USA > Texas > Dallas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Dallas
Nr. 28 der Businesshotels in Dallas
Nr. 34 der Romantikhotels in Dallas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Dallas Hotel by the Galleria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Starwood, Odigeo, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Dallas Hotel by the Galleria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Dallas Hotel By The Galleria Texas
Dallas Sheraton