“Toller Ort, könnte aber Modernisierung gebrauchen!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Crescent Court

Hotel Crescent Court
Nr. 50 von 201 Hotels in Dallas
Ft. Worth, TX
“Toller Ort, könnte aber Modernisierung gebrauchen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2006

Wir kamen zu unserem 5. Hochzeitstag ins Crescent zurück. Ich war aufgeregt, weil ich mich nicht einmal daran erinnern konnte, wie das Zimmer beim ersten Mal aussah. Zu der Zeit war es das erste Luxushotel, in dem ich wohnte und ich bin seither verwöhnt worden. Jetzt beim Wiedersehen sah es klassisch und schön aus, aber es braucht eine kleine Modernisierung. Wir wollten unsere ursprüngliche Suite (458), aber eine Gruppe hatte sie gebucht. OK, mein Mann besorgte uns die Suite nebenan. So kamen wir an, und was auch immer für eine Gruppe dies war, sie hatten auch diese Suite gebucht. Sie brachten uns in einer anderen Suite unter, nur war diese nicht in 45Minuten fertig! Und das war um 15:30Uhr, was weit höchste Zeit zum Einchecken ist. Don an der Rezeption war jedoch cool und brachte uns noch sofort in einer anderen Suite unter. Er erwähnte in dem Moment etwas, dass sie nach vorne und nicht zum Hof hin liegen würde, und fragte, ob dies ein Problem für uns wäre. Ich verstehe nun, warum das seine Sorge war. Es war eine große Ecksuite, aber die Isolierung ist so schlecht und wir hatten so viele Glastüren, dass wir jedes einzelne Auto, jeden Truck, jedes Motorrad und Flugzeug, die vorbeikamen, hören konnten. Einige Türen schepperten immer, wenn der Wind blies. Zimmer 400 war ziemlich laut. Auch die Badezimmer brauchen größere Wannen und die Betten könnten bequemer sein. Die Laken und der Bettbezug waren gut, aber die Matratze war für meinen Geschmack zu hart. Das Management schickte uns einen Dessert zu unserm Hochzeitstag, was sehr cool war! Das Personal war insgesamt sehr freundlich, indem es uns grüßte und fragte, ob wir Hilfe bräuchten. Ich werde noch eine Bewertung über unser Dinner im Crescent Club schreiben (fabelhaft!), aber für dieses Forum… es war eine tolle Erfahrung und wir haben uns sehr amüsiert! Alles in allem, wir haben es hier geliebt.

4 Danke, Libguppy!

The Joule, Dallas
The Joule, Dallas
Nr. 6 von 201 in Dallas
4.5 von fünf Punkten 1.025 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Crescent Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Crescent Court

Unternehmen: Hotel Crescent Court
Anschrift: 400 Crescent Ct, Dallas, TX 75201-1838
Lage: USA > Texas > Dallas > Oak Lawn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in Dallas
Nr. 11 der Spa-Hotels in Dallas
Nr. 12 der Romantikhotels in Dallas
Nr. 25 der Businesshotels in Dallas
Nr. 27 der Luxushotels in Dallas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Crescent Court 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Crescent Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crescent Court Dallas, Texas
Rosewood Crescent Court Dallas