“Dieses Hotel hat sich verschlechtert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Crescent Court

Hotel Crescent Court
Nr. 42 von 200 Hotels in Dallas
Texas
“Dieses Hotel hat sich verschlechtert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Meine Übernachtung in einer Suite lässt sich wie folgt zusammenfassen:

Vorteile:

1) Die Angestellten sind sehr hilfsbereit, wie bei jedem Aufenthalt hier, an den ich mich erinnere.
2) Empfangsmanager reduzierte meine Rechnung wegen der Probleme, die ich am ersten Abend hatte, um 200 Dollar.

Nachteile:

1) Zimmertemperatur betrug 18°C, als ich ankam.
2) Telefon im Wohnzimmer war elektrostatisch so aufgeladen, dass man es nicht benutzten konnte.
3) Beschwerte mich nach meiner Ankunft am Empfang über Probleme 1) und 2), und war nicht besonders glücklich, als ich nach 7 Stunden zurück ins Hotel kam, um festzustellen, dass nichts unternommen worden war.
4) Servicepersonal kam zurück und löste endlich das Problem mit dem Thermostat.
5) Das Problem mit dem Telefon wurde während meines Aufenthalts nicht gelöst.
6) Wollte am nächsten Morgen die Kaffeemaschine benutzen und fand noch den benutzten Filter des vorangegangenen Gasts in der Maschine, und auch die Tasse war nicht ausgewaschen worden – igitt!!!
7) Das Zimmer hat sehr große Fenster, durch die man den Lärm der Autos auf dem Hotelvorplatz unten hört.
8) Ich rief das Büro von Rosewood Hotels an, um mich über diese Probleme zu beschweren, aber der Geschäftsführer rief mich nie zurück.

Schlussfolgerung: Habe seit Gründung des Hotels schon oft hier übernachtet. Dies war bis jetzt der schlechteste Aufenthalt, und das Hotel scheint auf dem absteigenden Ast zu sein. Ich habe nicht vor, noch einmal hierherzukommen, vor allem weil das Mansion und das Four Seasons Las Colinas hervorragende Alternativen darstellen.

1 Danke, investr!

LA
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2007

Das Hotel ist unter der Leitung von Rosewood, die das Cabo Hotel sehr gut führen; in diesem Hotel dagegen muss Einiges besser gemacht werden.
Wo soll ich nur anfangen?
1. Service – durchschnittlich bis schlecht mit äußerst herablassender Note
2. Zimmer, fast schon schmutzig und roch nach Schimmel
3. Öffentliche Bereiche sahen ganz gut aus, aber sehen Sie nicht allzu genau hin.
Würde nur in diesem Hotel übernachten, wenn das viel bessere Hotel Zaza gegenüber nichts mehr frei hat.

3 Danke, Frankyla!
Ft. Worth, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2006

Wir kamen zu unserem 5. Hochzeitstag ins Crescent zurück. Ich war aufgeregt, weil ich mich nicht einmal daran erinnern konnte, wie das Zimmer beim ersten Mal aussah. Zu der Zeit war es das erste Luxushotel, in dem ich wohnte und ich bin seither verwöhnt worden. Jetzt beim Wiedersehen sah es klassisch und schön aus, aber es braucht eine kleine Modernisierung. Wir wollten unsere ursprüngliche Suite (458), aber eine Gruppe hatte sie gebucht. OK, mein Mann besorgte uns die Suite nebenan. So kamen wir an, und was auch immer für eine Gruppe dies war, sie hatten auch diese Suite gebucht. Sie brachten uns in einer anderen Suite unter, nur war diese nicht in 45Minuten fertig! Und das war um 15:30Uhr, was weit höchste Zeit zum Einchecken ist. Don an der Rezeption war jedoch cool und brachte uns noch sofort in einer anderen Suite unter. Er erwähnte in dem Moment etwas, dass sie nach vorne und nicht zum Hof hin liegen würde, und fragte, ob dies ein Problem für uns wäre. Ich verstehe nun, warum das seine Sorge war. Es war eine große Ecksuite, aber die Isolierung ist so schlecht und wir hatten so viele Glastüren, dass wir jedes einzelne Auto, jeden Truck, jedes Motorrad und Flugzeug, die vorbeikamen, hören konnten. Einige Türen schepperten immer, wenn der Wind blies. Zimmer 400 war ziemlich laut. Auch die Badezimmer brauchen größere Wannen und die Betten könnten bequemer sein. Die Laken und der Bettbezug waren gut, aber die Matratze war für meinen Geschmack zu hart. Das Management schickte uns einen Dessert zu unserm Hochzeitstag, was sehr cool war! Das Personal war insgesamt sehr freundlich, indem es uns grüßte und fragte, ob wir Hilfe bräuchten. Ich werde noch eine Bewertung über unser Dinner im Crescent Club schreiben (fabelhaft!), aber für dieses Forum… es war eine tolle Erfahrung und wir haben uns sehr amüsiert! Alles in allem, wir haben es hier geliebt.

4 Danke, Libguppy!
Downtown Dallas
The Joule, Dallas
The Joule, Dallas
Nr. 4 von 200 in Dallas

Sie waren bereits im Hotel Crescent Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Crescent Court

Unternehmen: Hotel Crescent Court
Anschrift: 400 Crescent Ct, Dallas, TX 75201-1838
Lage: USA > Texas > Dallas > Oak Lawn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Dallas
Nr. 11 der Familienhotels in Dallas
Nr. 12 der Romantikhotels in Dallas
Nr. 25 der Businesshotels in Dallas
Nr. 27 der Luxushotels in Dallas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Crescent Court 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Crescent Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crescent Court Dallas, Texas
Rosewood Crescent Court Dallas