“Zum Übernachten in Ordnung”

Country Inn & Suites By Carlson, Dallas-Love Field (Medical Center)
Nr. 127 von 201 Hotels in Dallas
Hannover
“Zum Übernachten in Ordnung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Das Hotel war im Großen und Ganzen in Ordnung. Die Zimmer waren geräumig, leider haben die Kissen muffig gerochen und am Bettkopf wurde nicht geputzt. Das Bad war sauber. Das Frühstück war auch i. O. nichts Außergewöhnliches. Waffeln zum selber machen, Eier, frisches Obst, Cerealien. Der Jacuzzi war abgedeckt und konnte nicht genutzt werden und die Feuerstelle im Garten ging auch nicht. Dennoch können wir das Hotel weiterempfehlen

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, LAbee67!

Wallbach, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Der günstige Preis und die Fotos des schönen Innenhofes haben uns überzeugt, dieses Hotel für unseren Aufenthalt (4 Nächte) in Dallas zu buchen. Wir waren noch nie in einem Hotel dieser Kette. Doch schon bei der freundlichen Begrüssung durch Patrick Pfeiffer an der Rezeption wussten wir, dass wir eine gute Wahl getroffen haben. Schönes Ambiente und geräumige, saubere Zimmer komplettierten unseren Eindruck und wir konnten unseren Aufenthalt geniessen.
Einzig das Frühstück könnte noch verbessert werden. Das Buffet und die Tische sind leider ziemlich eng angelegt. Da das Hotel gut belegt war, musste man etwas Geduld mit zum Frühstückstisch bringen.
Rolf & Familie

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Rolf S!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dallas angesehen:
Holiday Inn Express Hotel & Suites Dallas/Stemmons Fwy(I-35 E)
BEST WESTERN Northwest Inn
BEST WESTERN Northwest Inn
Nr. 97 von 201 in Dallas
La Quinta Inn & Suites Dallas Love Field
SpringHill Suites Dallas NW Highway at Stemmons/I-35E
Magnolia Hotel Dallas Downtown
MCM Elegante Hotel and Suites

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Dallas-Love Field (Medical Center)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Dallas-Love Field (Medical Center)

Unternehmen: Country Inn & Suites By Carlson, Dallas-Love Field (Medical Center)
Anschrift: 2383 Stemmons Trl, Dallas, TX 75220 (ehemals Courtyard by Marriott )
Lage: USA > Texas > Dallas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 46 der Businesshotels in Dallas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Dallas-Love Field (Medical Center) 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Booking.com, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Dallas-Love Field (Medical Center) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites By Carlson, Dallas-Love Field (Medical Center) Texas
Courtyard By Marriott Nw Hwy At Stemmons/i-35e Hotel Dallas