“Sehr gutes Boutique-Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 50 von 200 Hotels in Dallas
Oklahoma City
“Sehr gutes Boutique-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Verbrachte im Februar zwei Nächte in diesem Hotel. Hatte online gebucht und bekam einen Superpreis für Angestellte im öffentlichen Dienst (weniger als $100/Nacht). Hotel war richtig toll, Service war sehr gut und die Lage war fantastisch. Das Restaurant in der Lobby war zwar teuer, aber das Essen war köstlich. Beim Auschecken bemerkte ich, dass mir jemand Essen/Getränke im Wert von $50 auf meine Zimmerrechnung gesetzt hatte. Die Angestellte am Empfang war etwas misstrauisch, aber hilfsbereit – sie strich den Betrag von meiner Rechnung, wies mich aber darauf hin, dass, sollte ein Zahlungsbeleg mit meiner Unterschrift auftauchen, der Betrag wieder auf meiner Kreditkarte erscheinen würden. Insgesamt war ich mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden und habe vor, ab jetzt immer hier zu übernachten, wenn ich in Dallas bin.

1 Danke, Thirteen20WRX!

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Wir blieben nur eine Nacht, aber wir waren mehr als angenehm überrascht von diesem wundervollen Hotel. Der Service war außergewöhnlich. Wir kamen um 10 Uhr an mit der Absicht das Gepäck abzugeben, bis wir später einchecken könnten (der Page hatte uns schon gewarnt, dass das Hotel voll wäre). Allerdings fand der Mann an der Rezeption ein Zimmer für uns – und was für ein Zimmer. Eine Zweizimmersuite mit Doppelzimmer, plus ein separates Wohnzimmer mit bequemem Sofa und Sessel. Der Zimmerservice war prompt (sie haben uns bedient, obwohl es außerhalb ihrer normalen Servicezeit lag) und das Essen sehr lecker. Wir gingen später zum Dessert hinunter und fanden eine noch verlockendere Speisekarte. Sie müssen hier essen- das Essen ist erstklassig! Ich kann nicht genug über dieses Hotel sagen, es war für mich das erste Hilton und diese neuste Niederlassung muss eine der besten sein.

2 Danke, MrsDawg!
Northern California
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Kamen mit American Airlines in Dallas an, als sich gerade ein Sturm zusammenbraute und der Flughafen für die Nacht geschlossen wurde. Alle Hotels waren belegt, bis auf das „Indigo“ im Zentrum von Dallas. Ich war aufs Schlimmste vorbereitet. Doch als wir ankamen, war ich angenehm überrascht, als ich dieses frisch renovierte Hotel sah, dass sich auf umsichtige Weise um all die schlecht gelaunten Reisenden kümmerte und uns ein Zimmer für die Nacht fand. Das Zimmer war klasse!! Flachbildschirm, jede Menge Handtücher, toller Wohnbereich und ein sehr bequemes Bett. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert, auch wenn man nicht von einem Sturm hereingeweht wird. Glückwunsch an den Inhaber und Geschäftsführer für dieses sehr schöne Hotel.

2 Danke, aalex1111!
Atlanta, GA
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Bin vom Konzept des Hotel Indigo begeistert und habe schon in Chicago und Atlanta in Hotels dieser Kette übernachtet. Das Hotel im Zentrum von Dallas ist jedoch nicht gerade auf Kundenservice ausgerichtet, und das merkt man. Parken ist äußerst schwierig – kam mit einem späten Flug an und fuhr zum Hotel (nachdem ich schon einmal daran vorbeigefahren war), ohne einen Parkplatz zu finden. Hotel gibt ganz klar an, dass es einen Parkservice hat, und ich hätte zumindest ein Hinweisschild erwartet. So musste ich um 2 Uhr nachts auf der Straße parken, um dann die Empfangsangestellte zu stören, die gerade einen der Gästecomputer benutzte, um einzuchecken.

Wie ich schon sagte, ich bin ein großer Fan vom Hotel Indigo, aber nicht von diesem. Nächstes Mal übernachte ich woanders.

2 Danke, David K!
The Westin Dallas Downtown
Nr. 34 von 200 in Dallas
Crowne Plaza Hotel Dallas Downtown
Hilton Garden Inn Downtown Dallas

Sie waren bereits im Hotel Indigo Dallas Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Dallas Downtown

Unternehmen: Hotel Indigo Dallas Downtown
Anschrift: 1933 Main St, Dallas, TX 75201-5207
Lage: USA > Texas > Dallas > Downtown Dallas
Nr. 50 von 200 Hotels in Dallas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Indigo Dallas Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Weg, Hotel.de, Agoda, Booking.com und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Dallas Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Dallas Downtown Texas
Dallas Hotel Indigo