“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 53 von 200 Hotels in Dallas
Shreveport, Louisiana
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Tolle Zimmer. Sehr schöne Lobby. Umgebung ist nicht so schön, aber auch nicht furchtbar. Es gibt einige Restaurants in der Nähe, die man zu Fuß erreichen kann. Restaurant/Bar macht erst um 16.30 Uhr auf. Unser Zimmer war zwar klein, aber das Bett war sehr bequem.

Danke, LaSooner!

Houston
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Ich war hier im Juli 2007 auf Geschäftsreise, und es war toll! Das gesamte Hotel ist im Strandstil dekoriert - weiße Strandstühle und Möbel schmücken die Lobby, und die Zimmer sind das coolste! Sie sind alle in Hellgelb und Hellblau dekoriert. Ich hatte ein Executive -Doppelzimmer für nur 129$ pro Nacht, und ich hatte ein Strandgemälde an der Wand hinter meinem Bett. Zudem hatte ich auch ein cooles blauweißes Sofa mit Pünktchenmuster, weiße Tische und Stühle, die aussahen, als ob sie in ein Strandhaus gehörten, und eine tolle, große Dusche mit Aveda Badprodukten. Das Bett war extrem bequem und es war recht ruhig in meinem Zimmer. Das Hotel ist nicht in der tollsten Gegend im Zentrum von Dallas, aber lassen Sie sich dadurch nicht abschrecken. Dies ist eines der coolsten Hotels, in dem ich je gewohnt habe, und die Leute, die dort arbeiten, sind sehr freundlich und werden alles tun, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu machen. Der einzige Nachteil war, dass meine Kaffeemaschine nicht funktionierte, und ich konnte nicht herausfinden, wie man die Klimaanlage anpasst und es wurde etwas warm in meinem Zimmer. Aber ansonsten habe ich es geliebt. Ich fühlte mich wie im Urlaub in einem Haus am Strand. Ich würde es meiner Familie, meinen Freunden und Geschäftsreisenden empfehlen. Versuchen Sie ein Executive – Zimmer oder eine Suite zu buchen, wenn Sie mehr Platz haben wollen.

1 Danke, KimberlyTravels!
Oklahoma City
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Verbrachte im Februar zwei Nächte in diesem Hotel. Hatte online gebucht und bekam einen Superpreis für Angestellte im öffentlichen Dienst (weniger als $100/Nacht). Hotel war richtig toll, Service war sehr gut und die Lage war fantastisch. Das Restaurant in der Lobby war zwar teuer, aber das Essen war köstlich. Beim Auschecken bemerkte ich, dass mir jemand Essen/Getränke im Wert von $50 auf meine Zimmerrechnung gesetzt hatte. Die Angestellte am Empfang war etwas misstrauisch, aber hilfsbereit – sie strich den Betrag von meiner Rechnung, wies mich aber darauf hin, dass, sollte ein Zahlungsbeleg mit meiner Unterschrift auftauchen, der Betrag wieder auf meiner Kreditkarte erscheinen würden. Insgesamt war ich mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden und habe vor, ab jetzt immer hier zu übernachten, wenn ich in Dallas bin.

1 Danke, Thirteen20WRX!
Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Wir blieben nur eine Nacht, aber wir waren mehr als angenehm überrascht von diesem wundervollen Hotel. Der Service war außergewöhnlich. Wir kamen um 10 Uhr an mit der Absicht das Gepäck abzugeben, bis wir später einchecken könnten (der Page hatte uns schon gewarnt, dass das Hotel voll wäre). Allerdings fand der Mann an der Rezeption ein Zimmer für uns – und was für ein Zimmer. Eine Zweizimmersuite mit Doppelzimmer, plus ein separates Wohnzimmer mit bequemem Sofa und Sessel. Der Zimmerservice war prompt (sie haben uns bedient, obwohl es außerhalb ihrer normalen Servicezeit lag) und das Essen sehr lecker. Wir gingen später zum Dessert hinunter und fanden eine noch verlockendere Speisekarte. Sie müssen hier essen- das Essen ist erstklassig! Ich kann nicht genug über dieses Hotel sagen, es war für mich das erste Hilton und diese neuste Niederlassung muss eine der besten sein.

2 Danke, MrsDawg!
Northern California
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Kamen mit American Airlines in Dallas an, als sich gerade ein Sturm zusammenbraute und der Flughafen für die Nacht geschlossen wurde. Alle Hotels waren belegt, bis auf das „Indigo“ im Zentrum von Dallas. Ich war aufs Schlimmste vorbereitet. Doch als wir ankamen, war ich angenehm überrascht, als ich dieses frisch renovierte Hotel sah, dass sich auf umsichtige Weise um all die schlecht gelaunten Reisenden kümmerte und uns ein Zimmer für die Nacht fand. Das Zimmer war klasse!! Flachbildschirm, jede Menge Handtücher, toller Wohnbereich und ein sehr bequemes Bett. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert, auch wenn man nicht von einem Sturm hereingeweht wird. Glückwunsch an den Inhaber und Geschäftsführer für dieses sehr schöne Hotel.

2 Danke, aalex1111!
Atlanta, GA
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Bin vom Konzept des Hotel Indigo begeistert und habe schon in Chicago und Atlanta in Hotels dieser Kette übernachtet. Das Hotel im Zentrum von Dallas ist jedoch nicht gerade auf Kundenservice ausgerichtet, und das merkt man. Parken ist äußerst schwierig – kam mit einem späten Flug an und fuhr zum Hotel (nachdem ich schon einmal daran vorbeigefahren war), ohne einen Parkplatz zu finden. Hotel gibt ganz klar an, dass es einen Parkservice hat, und ich hätte zumindest ein Hinweisschild erwartet. So musste ich um 2 Uhr nachts auf der Straße parken, um dann die Empfangsangestellte zu stören, die gerade einen der Gästecomputer benutzte, um einzuchecken.

Wie ich schon sagte, ich bin ein großer Fan vom Hotel Indigo, aber nicht von diesem. Nächstes Mal übernachte ich woanders.

2 Danke, David K!
Crowne Plaza Hotel Dallas Downtown
Sheraton Dallas Hotel
Sheraton Dallas Hotel
Nr. 38 von 200 in Dallas

Sie waren bereits im Hotel Indigo Dallas Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Dallas Downtown

Unternehmen: Hotel Indigo Dallas Downtown
Anschrift: 1933 Main St, Dallas, TX 75201-5207
Lage: USA > Texas > Dallas > Downtown Dallas
Nr. 53 von 200 Hotels in Dallas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Indigo Dallas Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotel.de, TripOnline SA, Booking.com, IHG, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Dallas Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Dallas Downtown Texas
Dallas Hotel Indigo