Hotel Indigo Dallas Downtown
239 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Juni 2010

Im Indigo (früher Holiday Inn) verbrachten wir mehrere Aufenthalte. Die Lage ist wirklich ideal, wenn man abends noch ausgehen möchte, ohne meilenweit fahren zu müssen. Deep Ellum liegt fast in Sichtweite und einige gute Restaurants kann man auch leicht zu Fuß erreichen.
Die Zimmer und Suiten sind etwas klein, aber sauber und nett eingerichtet, die Preise für Downtown angemessen.
Leider ließ die Freundlichkeit des Personals am Empfang und im Restaurant mehrfach sehr zu wünschen übrig, so dass wir dort wohl nicht mehr absteigen werden.
Ein großes Minus ist leider auch die fehlende Garage: man muss seinen Wagen nebenan in einem öffentlichen Parkhaus abstellen - das ist lästig und nachts auch nicht ganz ungefährlich.

• Aufenthalt: April 2007, Reiseart: als Paar
Danke, LizErlangen!
Bewertet 11. August 2009

Sehr schönes Hotel, tolle Zimmer, guter Empfang, nettes Personal. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, freyang!
Bewertet 21. September 2007

Ich war mit meinem Aufenthalt im Hotel Indigo im Zentrum von Dallas wirklich sehr zufrieden. Die Betten waren sehr bequem. Auch das Dekor war schön. Lawrence, der Page, war super. Würde definitiv wieder herkommen.

3  Danke, konna123!
Bewertet 13. August 2007

Tolle Zimmer. Sehr schöne Lobby. Umgebung ist nicht so schön, aber auch nicht furchtbar. Es gibt einige Restaurants in der Nähe, die man zu Fuß erreichen kann. Restaurant/Bar macht erst um 16.30 Uhr auf. Unser Zimmer war zwar klein, aber das Bett war sehr bequem.

Danke, LaSooner!
Bewertet 26. Juli 2007

Ich war hier im Juli 2007 auf Geschäftsreise, und es war toll! Das gesamte Hotel ist im Strandstil dekoriert - weiße Strandstühle und Möbel schmücken die Lobby, und die Zimmer sind das coolste! Sie sind alle in Hellgelb und Hellblau dekoriert. Ich hatte ein Executive -Doppelzimmer für nur 129$ pro Nacht, und ich hatte ein Strandgemälde an der Wand hinter meinem Bett. Zudem hatte ich auch ein cooles blauweißes Sofa mit Pünktchenmuster, weiße Tische und Stühle, die aussahen, als ob sie in ein Strandhaus gehörten, und eine tolle, große Dusche mit Aveda Badprodukten. Das Bett war extrem bequem und es war recht ruhig in meinem Zimmer. Das Hotel ist nicht in der tollsten Gegend im Zentrum von Dallas, aber lassen Sie sich dadurch nicht abschrecken. Dies ist eines der coolsten Hotels, in dem ich je gewohnt habe, und die Leute, die dort arbeiten, sind sehr freundlich und werden alles tun, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu machen. Der einzige Nachteil war, dass meine Kaffeemaschine nicht funktionierte, und ich konnte nicht herausfinden, wie man die Klimaanlage anpasst und es wurde etwas warm in meinem Zimmer. Aber ansonsten habe ich es geliebt. Ich fühlte mich wie im Urlaub in einem Haus am Strand. Ich würde es meiner Familie, meinen Freunden und Geschäftsreisenden empfehlen. Versuchen Sie ein Executive – Zimmer oder eine Suite zu buchen, wenn Sie mehr Platz haben wollen.

1  Danke, KimberlyTravels!